Bleach Rpg Forum
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind eins von wenigen deutschen Bleach Foren die wirklich Aktiv sind auch wenn wir nur sehr wenige Mitglieder haben, geben wir nicht auf.

Werde doch ein Teil dieses Forum und zeige uns wie gut du Bleach kennst.

Lg Sue


Bleach
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Willkommen im Bleach Rpg Forum. Wir wünschen dir viel Spaß.

Neueste Themen
» alles gute sue
Do Aug 25, 2011 7:24 pm von Shigekazu

» Wörterspiel
Mi Aug 10, 2011 7:39 pm von Shigekazu

» Plauderecke 1.
Mo Aug 08, 2011 6:10 pm von Shigekazu

» Sosuke Aizen König der Arcanar
Mo Aug 08, 2011 12:39 pm von Ganto Hikawara

» Sues Zimmer
Mo Aug 08, 2011 12:24 pm von Sue

» Namensspiel
Mi Aug 03, 2011 9:58 am von Sue

» [Lance King][Shinigami/Krieger][unfertig]
Mo Aug 01, 2011 11:21 pm von Lance King

» Zahlenspiel
So Jul 31, 2011 8:39 am von Sue

» Stadt Land Fluß mal anders
So Jul 31, 2011 8:39 am von Sue

» x oder y?
So Jul 31, 2011 6:09 am von Gin

Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Do Sep 02, 2010 6:56 pm
Abwesenheitsliste
Hier werden die User aufgeführt die sich in diesem Forum abwesend gemeldet haben.

Gäste Malbuch

Ich wollt dem Forum eine Narricht hinterlassen, das kann man jetzt in diesem Gäste Malbuch machen.


Teilen | 
 

 Die Stoyline des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Gumi
1.Ex Vize der weißen Einheit
avatar


BeitragThema: Die Stoyline des Forums    Do Jul 14, 2011 1:24 am

Dieses ist ein Bleach Forum und wie auch jedes andere Forum eine Storyline hat darf auch hier keine fehlen. Denn die ist ja schließlich ein wichtiger Bestandteil der eigentliche Sache. Nur zu Info die Vergangenheit und einige Sachen dieser Storyline sind frei erfunden. Sie basiert also weder im Manga noch in Anime.

~Die Story des Forum~


Die Soul Society ein Ort wo die verstorbenen Seelen vieler Menschen leben, doch nicht alle Seelen bleiben in diesen Fall unbrauchbar. Seelen die einen spiritueller Druck besitzen sind in der Lage ein so gesagter Shinigami zu werden. Oder anders gesagt Todesgott. Die Todesgötter sind dafür da Hollows aus dem Reich der Geister sowie auch aus der Welt der Menschen zu vernichten. Doch nicht alle Hollows sind gleich es gibt unterschiedliche Arten von denen. Manche sind schwach manche sogar sehr stark, das ein einfacher Shinigami nicht die geringste Chance gegen ihn hat. Doch dafür gibt es die 13. Kommandanten der Gotei 13. Sie haben besonderes Talent und sind sehr gut ausgebildet. Außerdem gab es früher mal eine Organisation sie haben sie genant die Weiße Einheit. Genauso wie die Gotei 13 haben sie besondere Kräfte doch diese Einheit war nur dafür da um Menos Grande sowie ihn ihrer und in der Menschenwelt zu vernichten. Doch heute gibt es diese Organisation nicht mehr aus einen ganz bestimmten Grund. Doch dieser Grund ist streng geheim. Heute leben die Shinigamis teilweise auch in der Menschenwelt. Denn dort sind immer mehr Hollows aufgetaucht. Und in der Menschenwelt lebt auch der Austauschshinigami Ichigo Kurosaki. Er wurde nur wegen den Shinigami Ruki Kuchiki und weil er seiner Familie herlfen wollte ein Shinigami. Dieser Kämpfte mit der Gotei 13 zusammen gegen das Böse. Bis ein Tag kam an dem sich alles Wendete. Der Kommandant der 5. Diviosion Sousuke Aizen begann einen Hochverrat der Soul Society und verschwand mit die Kommandanten der 9. Division und der 3. Division in die Welt der Hollows. Hueco Mundo so hieß die Welt. Und dort erschuf er Espadas und Arrancas. Viele Espadas und Arrancas hatten die Shinigamis schon getötet doch es nimmt einfach kein Ende. Wird man Aizen irgenwann aufhalten können? Das entscheidet ganz alleine Ihr ......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Stoyline des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Neue URL des Forums
» Der Lieblingscharakter des Forums
» Probleme beim Aufruf dieses Forums
» Lieblingskatze des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Rpg Forum :: Wichtiges zum Forum :: Ordnung & Regeln-
Gehe zu: