Bleach Rpg Forum
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind eins von wenigen deutschen Bleach Foren die wirklich Aktiv sind auch wenn wir nur sehr wenige Mitglieder haben, geben wir nicht auf.

Werde doch ein Teil dieses Forum und zeige uns wie gut du Bleach kennst.

Lg Sue
Bleach Rpg Forum
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind eins von wenigen deutschen Bleach Foren die wirklich Aktiv sind auch wenn wir nur sehr wenige Mitglieder haben, geben wir nicht auf.

Werde doch ein Teil dieses Forum und zeige uns wie gut du Bleach kennst.

Lg Sue
Bleach Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bleach
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Willkommen im Bleach Rpg Forum. Wir wünschen dir viel Spaß.

Neueste Themen
» alles gute sue
Die Überschrift der Charakterbewerbung EmptyDo Aug 25, 2011 7:24 pm von Shigekazu

» Wörterspiel
Die Überschrift der Charakterbewerbung EmptyMi Aug 10, 2011 7:39 pm von Shigekazu

» Plauderecke 1.
Die Überschrift der Charakterbewerbung EmptyMo Aug 08, 2011 6:10 pm von Shigekazu

» Sosuke Aizen König der Arcanar
Die Überschrift der Charakterbewerbung EmptyMo Aug 08, 2011 12:39 pm von Ganto Hikawara

» Sues Zimmer
Die Überschrift der Charakterbewerbung EmptyMo Aug 08, 2011 12:24 pm von Sue

» Namensspiel
Die Überschrift der Charakterbewerbung EmptyMi Aug 03, 2011 9:58 am von Sue

» [Lance King][Shinigami/Krieger][unfertig]
Die Überschrift der Charakterbewerbung EmptyMo Aug 01, 2011 11:21 pm von Lance King

» Zahlenspiel
Die Überschrift der Charakterbewerbung EmptySo Jul 31, 2011 8:39 am von Sue

» Stadt Land Fluß mal anders
Die Überschrift der Charakterbewerbung EmptySo Jul 31, 2011 8:39 am von Sue

» x oder y?
Die Überschrift der Charakterbewerbung EmptySo Jul 31, 2011 6:09 am von Gin

Partner
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Feb 28, 2021 12:52 pm
Abwesenheitsliste
Hier werden die User aufgeführt die sich in diesem Forum abwesend gemeldet haben.

Gäste Malbuch

Ich wollt dem Forum eine Narricht hinterlassen, das kann man jetzt in diesem Gäste Malbuch machen.


 

 Die Überschrift der Charakterbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gumi
1.Ex Vize der weißen Einheit
Gumi



Die Überschrift der Charakterbewerbung Empty
BeitragThema: Die Überschrift der Charakterbewerbung   Die Überschrift der Charakterbewerbung EmptyDo Jul 14, 2011 12:57 pm

Damit hier niemand durcheinander kommt ob die Bewerbung schon angenommen ist habe Ich und die anderen Admin und Moderatoren eine Methode entwickelt wie man es am einfachsten erkennen kann. Dieses dient einfach dazu einen besseren überblick auf die Charakterbewerbungen zu haben.

Womit fange ich an?

Natürlich fängst du als erstes mit deinen Namen an. Denn so weiß jeder sofort wer du bist. Also es sollte dann so aussehen.Doch bitte denke daran erst deinen Nachnamen zu schreiben und dann deinen Vornamen.

[Kaboyashi Gumi]

Wenn du das dann getan hast folgt dein Rang. Jeder hat einen Anderen Rang.Dies sage ich nur weil andere es einfach nur aus der Fertigen Bewerbung eines Anderen Kopieren und es bei sich selbst einfügen. Dieses sollte dann so aussehen.

[Kaboyashi Gumi][Kommandant der 1. Division]

Wenn du das getan hast ,folgt zu guter letzt noch deinen Status und damit ist gemeint. Ob deine Bewerbung Unfertig ist Fertig, Angenommen oder so gar Abgelehnt ist. Ob die Bewerbung angenommen ist oder nicht das entscheiden die Admins und dann bekommen diese die entsprechende Farbe.

Sollte deine Bewerbung unfertig sein dann mache diese bitte in der Farbe gelb. Und schreibe dahinter Unfertig.Das sieht dann so aus.

[Kaboyashi Gumi][Kommandant der 1.Division[Unfertig]

Solte diese Fertig sein schreibe einfach nur da hinter Fertig. Das sieht dann so aus.

[Kaboyashi Gumi][Kommandant der 1. Division][Fertig]

Wenn sie von den Admins angenommen sein bekommt es die Farbe grün dann. Und es steht dahinter ein Angenommen.Dieses wird von den Admins selbst gemacht. Das sieht so aus.

[Kaboyashi Gumi][Kommandant der 1. Division][Angenommen]

Sollte man bei der Chrakterbewerbung etwas umgeändert werden, so machen wir es bemerkbar durch die Farbe Braun, denn so weiß jeder das an diese Bewerbung etwas verändert wurde. Wurde dies dann von den Admin gesehen. Wird sie wieder in angenommen gesetzt. Oder sie wird dieses mal abgelehnt.Dieses sieht dann so aus wenn es überarbeitet geworden ist.

[Kaboyashi Gumi][Kommandant der 1. Division][Überarbeitet]

Und sollte es abgelehnt sein. Wird diese rot gemacht und es steht ein abgelehnt dahinter. Dieses wird dann einen besonderen Grund dafür haben. Das die Admin dann aber auch in die Bewerbung hinein schreiben werden.Das sieht dann so aus.

[Kaboyashi Gumi][Kommandant der 1. Division][Abgelehnt]
Nach oben Nach unten
 
Die Überschrift der Charakterbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Rpg Forum :: Infos zum RPG :: Regeln & Infos zum RPG-
Gehe zu: