Bleach Rpg Forum
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind eins von wenigen deutschen Bleach Foren die wirklich Aktiv sind auch wenn wir nur sehr wenige Mitglieder haben, geben wir nicht auf.

Werde doch ein Teil dieses Forum und zeige uns wie gut du Bleach kennst.

Lg Sue


Bleach
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Willkommen im Bleach Rpg Forum. Wir wünschen dir viel Spaß.

Neueste Themen
» alles gute sue
Do Aug 25, 2011 7:24 pm von Shigekazu

» Wörterspiel
Mi Aug 10, 2011 7:39 pm von Shigekazu

» Plauderecke 1.
Mo Aug 08, 2011 6:10 pm von Shigekazu

» Sosuke Aizen König der Arcanar
Mo Aug 08, 2011 12:39 pm von Ganto Hikawara

» Sues Zimmer
Mo Aug 08, 2011 12:24 pm von Sue

» Namensspiel
Mi Aug 03, 2011 9:58 am von Sue

» [Lance King][Shinigami/Krieger][unfertig]
Mo Aug 01, 2011 11:21 pm von Lance King

» Zahlenspiel
So Jul 31, 2011 8:39 am von Sue

» Stadt Land Fluß mal anders
So Jul 31, 2011 8:39 am von Sue

» x oder y?
So Jul 31, 2011 6:09 am von Gin

Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Do Sep 02, 2010 6:56 pm
Abwesenheitsliste
Hier werden die User aufgeführt die sich in diesem Forum abwesend gemeldet haben.

Gäste Malbuch

Ich wollt dem Forum eine Narricht hinterlassen, das kann man jetzt in diesem Gäste Malbuch machen.


Teilen | 
 

 Kleines Café

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gumi
1.Ex Vize der weißen Einheit
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 6:27 pm

Als Hollow mit anderen Hollow fangen spielen sowas habe ich in meinen ganzen leben noch nie gehört, doch warum soll es unmöglich sein wenn es Shinigamis auch machen. Ok bei Hollows ist es etwas komischer aber nun ja so war das leben. Ich sag die kleine zu wie sie sich zu Ganto auf den Schoß setzte es sah irgendwie süß aus sodass ich anfing etwas zu kichern, denn ich hatte ihn noch nie wirklich mit einem Kleinen Kind gesehen auch wenn es kein richtiges Kind war. Nach eigenen malen kichern hörte ich dann auf und sag Ganto ins Gesicht er war ja nicht besonders begeistert davon doch da musste er jetzt durch schließlich hatte er dieses auch verursacht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelliel
Ex 3. Espada
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 6:35 pm

"Ja da komme ich her und was ich dort bin hm da fragst du Nel was leichtes " sah ganto an und sah die Langeweile in seinen Gesicht .Nel drehte sich so um das sie mit ihren Gesicht ihn ansehen konnte, sie zog seine backen und an seinen Haaren " du bist ein Langweiliger Typ ,ich will Spaß " blickte ihn an.

_________________
"Reden",//denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto Hikawara
Ex Kommandant der 1. weißen Einheit
avatar


Charakter Info
Alter:
Status: Vergeben
Zanpakuto: Kirie

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 6:42 pm

"Hey höre auf damit das tut weh, und nein ich bin nicht langweilig nur genervt", meinte ich zu ihr und packte sie an den Händen sodass sie aufhörte. Ich seufzte einmal laut und wusste nicht was ich machen sollte, diese kleine ging mir jetzt schon total auf den geist.

_________________

Reden Denken Sumaru (Gantos Diener) Handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumi
1.Ex Vize der weißen Einheit
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 6:45 pm

"Ach streitet euch doch bitte nicht wir sind hier in einen Café " , okey die kleine wusste wahrscheinlich nicht was das ist doch das war ja egal hinterher fliegen wir noch hier raus und das wäre nicht so schön. Ich mochte dieses Café sehr und will nicht wegen den beiden hier verbannt werden. Eins war klar sie war ein Hollow doch ich glaube wir haben bei ihr nichts zu beführten und wenn doch ich habe Ganto obwohl dieser weder Shikai noch Bankai oder gar ein Zanpakuto besitzt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelliel
Ex 3. Espada
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 6:54 pm

Als sie die die Worte von Ganto hörte lief ihr tränen aus den Gesicht und ihre Nase fing an zu laufen " ich nerve ich will doch nur Spaß haben und zu meinen Brüdern zurück " meinte sie weinend und sprang von seinen schoss runter und ging zum Ausgang .Grade machte eine Ältere Dame die Tür auf wo sie raus ging und sich in den Sand setzte und ihren Kopf ihn die Beine grub.

_________________
"Reden",//denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto Hikawara
Ex Kommandant der 1. weißen Einheit
avatar


Charakter Info
Alter:
Status: Vergeben
Zanpakuto: Kirie

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 6:56 pm

Was nein das wollte ich doch gar nicht auch wenn sie ein Hollow war wollte ich sie bicht verletzten und ich habe doch gar nicht gesagt das sie nervt oder doch? Egal, ich stand wieder einmal von meinen Platz auf und ging nach draußen zu den kleinen um mich bei ihr zu entschuldigen.
" Es tut mir leid ich wollte dich nicht zum weinen bringen und nein du nervst ganz und gar nicht und wenn du willst kann ich dir helfen deine brüder zu suchen " , schlug ich der kleinen vor.

_________________

Reden Denken Sumaru (Gantos Diener) Handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumi
1.Ex Vize der weißen Einheit
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 7:00 pm

Oh die arme kleine wurde zum weinen gebracht, wie sehr sie mir doch leid tat, doch ich kannte Ganto und wusste das er nicht lange böse auf jemanden oder so sein könnte, ich blieb auf meinen Stuhl in dem Café sitzen und beobachtete von dort die Situation draußen. Ich hoffe nur schnell das sie wieder in Hueco Mundo verschwindet wer weiß ob wir hier Probleme wegen ihr bekommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelliel
Ex 3. Espada
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 7:04 pm

Sie blickte ihn an und stand auf " du willst mir helfen meine Brüder zu suchen " auf ein mal kam sie angeflogen und klammerte sich an ihn,Nel weinte aber vor freude und ihr Nasen ausfluss wurde mehr,schnell zug sie die Rotze hoch und blickte ihn an " danke .

_________________
"Reden",//denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto Hikawara
Ex Kommandant der 1. weißen Einheit
avatar


Charakter Info
Alter:
Status: Vergeben
Zanpakuto: Kirie

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 7:19 pm

" Ja das werde ich und bitte komm mir mit deiner Rotze nicht zu nahe " , meinte ich weil ich mich total davor eckelte auch wenn es eigentlich total normal war. Nun ja jetzt müssen wir zu Gumi wieder die immer noch im Café saß. Also ging ich mit Nel an mir hinein und sagte zu Gumi.
"Gumi lass uns gehen, hier können wir nicht mit ihr bleiben"

_________________

Reden Denken Sumaru (Gantos Diener) Handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumi
1.Ex Vize der weißen Einheit
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 7:24 pm

Also Ganto wieder mit der kleinen hinein kam und mir sagte das wir gehen, stand ich natürlich auf schob die Stühle ran und ging dann zu Ganto und Nel die an ihn hing. Was sollten wir jetzt machen oder wo sollen wir jetzt hin gehen. Ich hoffe Ganto hat einen Plan was wir machen können. Aber erst wollte ich ihn Fragen.
"Du Ganto wo gehen wir denn jetzt hin?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelliel
Ex 3. Espada
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 7:30 pm

Nul war auf sein rücken geklettert und unter sein Haar verschwunden man sah nur ihr Kopf der über die Schulter war.Sie schwieg und blickte nur die beiden an und ließ sie reden.

_________________
"Reden",//denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto Hikawara
Ex Kommandant der 1. weißen Einheit
avatar


Charakter Info
Alter:
Status: Vergeben
Zanpakuto: Kirie

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 7:38 pm

"Wir gehen jetzt zu mir nach hause damit sie nicht die ganze aufmerksamkeit auf sich zieht ", meinte ich zu gumi und seufzte wieder nur irgentwie war mir das nicht so alles geheuer doch da musste ich jetzt durch. Ich lief schon mal vor um nach meinen zuhause zu gehen.

TbC---- Gantos Haus

_________________

Reden Denken Sumaru (Gantos Diener) Handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumi
1.Ex Vize der weißen Einheit
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 7:41 pm

Hm nach ihn zuhause ich war noch nie dort, doch warum sollte ich mir jetzt diese Chance entgehen natürlich will ich mitgehen ohne wenn und aber.Und so lief ich Ganto hinterher zu seinem Haus.

Tbc Ebenfalls =)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelliel
Ex 3. Espada
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 7:43 pm

Nel wurde dann weg getrangen zu seinen Haus

tbc-- genau so .

_________________
"Reden",//denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleines Café   

Nach oben Nach unten
 
Kleines Café
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Kleines Problemchem mit meinen Forum...
» Besondere Schule :3
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Rpg Forum :: Bleach RPG Bereich :: Karakura Town-
Gehe zu: