Bleach Rpg Forum
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind eins von wenigen deutschen Bleach Foren die wirklich Aktiv sind auch wenn wir nur sehr wenige Mitglieder haben, geben wir nicht auf.

Werde doch ein Teil dieses Forum und zeige uns wie gut du Bleach kennst.

Lg Sue


Bleach
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Willkommen im Bleach Rpg Forum. Wir wünschen dir viel Spaß.

Neueste Themen
» alles gute sue
Do Aug 25, 2011 7:24 pm von Shigekazu

» Wörterspiel
Mi Aug 10, 2011 7:39 pm von Shigekazu

» Plauderecke 1.
Mo Aug 08, 2011 6:10 pm von Shigekazu

» Sosuke Aizen König der Arcanar
Mo Aug 08, 2011 12:39 pm von Ganto Hikawara

» Sues Zimmer
Mo Aug 08, 2011 12:24 pm von Sue

» Namensspiel
Mi Aug 03, 2011 9:58 am von Sue

» [Lance King][Shinigami/Krieger][unfertig]
Mo Aug 01, 2011 11:21 pm von Lance King

» Zahlenspiel
So Jul 31, 2011 8:39 am von Sue

» Stadt Land Fluß mal anders
So Jul 31, 2011 8:39 am von Sue

» x oder y?
So Jul 31, 2011 6:09 am von Gin

Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Do Sep 02, 2010 6:56 pm
Abwesenheitsliste
Hier werden die User aufgeführt die sich in diesem Forum abwesend gemeldet haben.

Gäste Malbuch

Ich wollt dem Forum eine Narricht hinterlassen, das kann man jetzt in diesem Gäste Malbuch machen.


Teilen | 
 

 Sues Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sue
Taicho der 5. Division
avatar


Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

BeitragThema: Sues Zimmer   Mo Jul 25, 2011 3:38 am

Sue kam hier an und legte sich sehr erschöft auf ihren Bett sollte sie wirklich die Vergangenheit hitter sich lassen aber das konnte sie nicht nicht mal ein bisschen, auch wenn sie es so sehr wollte. In ihren Gedanken quälte sie sich rum und sie wusste einfach nicht mehr weiter wieso war sie überhaupt hier ? Sie ist doch nur ein Shinigami. Die Tür zu ihren Zimmer stand offen sie hatte sie vergessen zu zu machen doch das störte ihrr echt wenig.

_________________

Handeln , Denken , Reden ,
Auch wenn man mir sagt das ich Nutzlos sei, werde ich bis zu meinen Tod alles geben.
Gomenasai kami-sama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin
Aizens r. Hand/Ex. Taicho 3. Division
avatar


BeitragThema: Re: Sues Zimmer   Mo Jul 25, 2011 3:59 am

Gin lief unbewusst an Sues Zimmer vorbei und bemerkte das die Tür offen war. Es kam ein Huch aus seinem Mund heraus. Wer würde schon vergessen die Tür nicht zu zu machen. Das hatte man vielleicht in der Soul Society so gemacht doch in Hueco Mundo ist dieses recht unpassend. Gin ging etwas weiter und sah Sue auf den Bett liegen so wie es aussieht ist sie gerade in etwas vertieft. Egal er betrat ohne einen Ton zu sagen das Zimmer und ging ohne einen Muchs zu machen auf ihr zu und schaute über ihr und sagte
Huhu Sue-chan was ist denn los du siehst so bedrückt aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue
Taicho der 5. Division
avatar


Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

BeitragThema: Re: Sues Zimmer   Mo Jul 25, 2011 4:03 am

Sue erchreckte sich fürchterlich als sie bemerkte das Gin auf einmal dort war. Dieses zeigte sie auch indem sie laut GINNN rief und zu Wand krabbelte. Sie hatte vielleicht einen schrecken bekommen und was machte er hier überhaupt. Hatte er nichts besseres zu tun als sie zu belästigen. Sie starte Gin nur an und sagte nichts weiter.

_________________

Handeln , Denken , Reden ,
Auch wenn man mir sagt das ich Nutzlos sei, werde ich bis zu meinen Tod alles geben.
Gomenasai kami-sama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin
Aizens r. Hand/Ex. Taicho 3. Division
avatar


BeitragThema: Re: Sues Zimmer   Mo Jul 25, 2011 4:27 am

Ach Sue-chan wieso immer so schüchtern ich tue dir doch nichts waren Gin seine Worte und er setzte sich dann auf das Bett wo Sue gerade gelegen hatte und sah sie wie immer mit einem grinsen im Gesicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue
Taicho der 5. Division
avatar


Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

BeitragThema: Re: Sues Zimmer   Mo Jul 25, 2011 9:27 am

Was wollte er von ihr was hatte Gin wieder los. Irgendwie wurde ihr sehr mulmig bei der Sache hier doch was konnte sie machen, weck rennen ist wohl nicht der beste weg. Sie sah Gin an ohne etwas zu sagen.

_________________

Handeln , Denken , Reden ,
Auch wenn man mir sagt das ich Nutzlos sei, werde ich bis zu meinen Tod alles geben.
Gomenasai kami-sama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin
Aizens r. Hand/Ex. Taicho 3. Division
avatar


BeitragThema: Re: Sues Zimmer   Mo Jul 25, 2011 10:32 am

Was ist los meine Liebe Sue wo ich dein lautes Mundwerk geblieben hast du etwa angst vor mir Meinte Gin mit einer etwas lächerlichen Stimme zu ihr und fasste sie am Kinn um sie genau ihn ihren Gesicht zu sehen. Das wie immer sehr blass war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue
Taicho der 5. Division
avatar


Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

BeitragThema: Re: Sues Zimmer   Mo Jul 25, 2011 10:22 pm

Nein und ich habe dir schon tausend mal gesagt das ich keine Angst vor dir habe auch wenn du das immer meinst schrie sie Gin klanförmlich und sehr Aggressiv an. Denn was glaubte er wer er ist nur weil er zu Aizen gehört darf er doch nicht immer alles machen was er will. Sie sah ihn mit einem sturen Blick an.

_________________

Handeln , Denken , Reden ,
Auch wenn man mir sagt das ich Nutzlos sei, werde ich bis zu meinen Tod alles geben.
Gomenasai kami-sama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin
Aizens r. Hand/Ex. Taicho 3. Division
avatar


BeitragThema: Re: Sues Zimmer   Mi Jul 27, 2011 7:37 pm

Hm Sue-chan du bist immer so aggressiv gegenüber mir was ist nur mit dir los ?? Er wusste nicht was er sonst sagen sollte und starte sie einfach nur an. Sie war eine hübsche Frau das viel ihn gerade auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue
Taicho der 5. Division
avatar


Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

BeitragThema: Re: Sues Zimmer   Mi Jul 27, 2011 11:52 pm

Was mit ihr los sei ? Fragte er es jetzt tatsächlich oder hatte sie es nur überhört. Natürlich war sie so aggressiv weil er sie einfach nur belästigte was sie nie wiklich mochte. Und sie gab ihn dann auch eine Antwort Warum ich so aggressiv bin ich glaube das weißt du am besten Gin denn du belästigst mich einfach. Ihre Stimme war ruhig in gegensatzt zu gerade,

_________________

Handeln , Denken , Reden ,
Auch wenn man mir sagt das ich Nutzlos sei, werde ich bis zu meinen Tod alles geben.
Gomenasai kami-sama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin
Aizens r. Hand/Ex. Taicho 3. Division
avatar


BeitragThema: Re: Sues Zimmer   So Jul 31, 2011 3:28 am

Ich und dich ...... belästigen ?? meinte Gin in einen sehr komischen Ton zu Sue und sah sehr überrascht aus. Er wusste nie das er sie belästigen würde, oder es gar machen würde. Doch vielleicht waren Frauen so, das wenn man mit ihnen nur reden möchte das sie sofort denken das dieser ihn dann belästigt. Gin saß da und sah Sue weiter an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue
Taicho der 5. Division
avatar


Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

BeitragThema: Re: Sues Zimmer   So Jul 31, 2011 3:45 am

Anscheind merkte er es selber nicht doch er tat es und Sue wusste es ganz genau denn sie war nicht dumm doch ihr ging es sehr auf den nerven das er so tat als sein er dumm. Sie würde ihn liebend gerne eigendlich aus ihren Zimmer schmeißen doch sie hatte nicht den drang dazu wieso auch immer, vielleicht lag es an ihre Vergangenheit. Gin sah sie die ganze zeit an und Sue musste ihn auch ansehen, er zog ihr etwas an.

_________________

Handeln , Denken , Reden ,
Auch wenn man mir sagt das ich Nutzlos sei, werde ich bis zu meinen Tod alles geben.
Gomenasai kami-sama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin
Aizens r. Hand/Ex. Taicho 3. Division
avatar


BeitragThema: Re: Sues Zimmer   So Jul 31, 2011 3:58 am

Gin drehte sich einfach weck von Sue und sah hinauf zur Decke. Er dachte sich dabei nichts, sein Kopf war leer man hätte ihn jetzt einfach von hinten erschlagen können oder sonst irgendwas machen können, denn Gin machte sich immer selbst Dumm. Dabei ist er es nicht einmal er ist in wirklichkeit recht schlau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue
Taicho der 5. Division
avatar


Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

BeitragThema: Re: Sues Zimmer   So Jul 31, 2011 4:14 am

Was machte er da wieso macht er nichts irgendwie war er komisch doch Sue wollte ihn das nicht besonders sagen, da sie dafür etwas zu schüchtern war auch wenn sie manchmal recht aggressiv war, sie war doch in der gegenwart von Gin recht "ruhig"

_________________

Handeln , Denken , Reden ,
Auch wenn man mir sagt das ich Nutzlos sei, werde ich bis zu meinen Tod alles geben.
Gomenasai kami-sama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin
Aizens r. Hand/Ex. Taicho 3. Division
avatar


BeitragThema: Re: Sues Zimmer   So Jul 31, 2011 4:25 am

Er sah nicht nach hintern sondern blieb nur mit dem Augen vorne er wollte somit Sue testen, und sehen ob diese wirklich irgendwie link war auch wenn er es sich nicht im geringsten vor stellen konnte. Doch Gin schaute nach vorne und grinste wie imme nur vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue
Taicho der 5. Division
avatar


Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

BeitragThema: Re: Sues Zimmer   So Jul 31, 2011 5:16 am

Wie gerne hätte Sue die warme weiche Haut von Gin gespürt doch das war nicht möglich denn sie wollte nicht zeigen das sie eine schwäche für ihn hatte auch wenn das Mädchen so bessesen von ihn ist, durfte sie einfach nicht. Sie blieb ruhig und starte ihn von dort hinten an.

_________________

Handeln , Denken , Reden ,
Auch wenn man mir sagt das ich Nutzlos sei, werde ich bis zu meinen Tod alles geben.
Gomenasai kami-sama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin
Aizens r. Hand/Ex. Taicho 3. Division
avatar


BeitragThema: Re: Sues Zimmer   So Jul 31, 2011 5:22 am

Gin stand ohne etwas zu Sue gesagt zu haben von dem Bett auf und klopfte seine Kleindung aus. Ihn war langweilig geworden und da Sue ja soweiso nicht mit ihn redete hatte er keinen weiteren Grund um hier zu bleiben auch wenn sie es innerlich so sehr wollte. Er sah Sue nicht einmal an sondern ging langsame schritte auf der Tür zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue
Taicho der 5. Division
avatar


Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

BeitragThema: Re: Sues Zimmer   So Jul 31, 2011 5:31 am

Sie wollte nicht das er geht zumindest das er nicht jetzt geht doch jetzt war Gin schon fast weck und sie konnte nichts machen um ihn zurück zu holen, Oder etwa doch? Ihr viel nichts ein und sie wollte auch ungern zu eine der schwächeren gehören, denn das war sie eigendlich nicht, doch sie wünschte sich nichts mehr als jetzt jemanden bei sich zu haben, denn das war ihn wunsch und sie wollte alles dafür tun um dieses in erfüllung zu machen. Also stand Sue hastig von ihren Bett auf und rannte so schnell es geht zu Gin der noch in ihr Zimmer war. Sie schloss ihn von hinten in ihre Arme ein und drückte ihren Kopf leicht an seinen Rücken wo sie leise flüßterte Bitte gehe nicht Gin, es hörte sich zwar so an als bettelte Sue danach das er hier bleiben würde doch das war es ihr wert um nicht weiter alleine zu sein. Zu mindest für einige Stunden.

_________________

Handeln , Denken , Reden ,
Auch wenn man mir sagt das ich Nutzlos sei, werde ich bis zu meinen Tod alles geben.
Gomenasai kami-sama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin
Aizens r. Hand/Ex. Taicho 3. Division
avatar


BeitragThema: Re: Sues Zimmer   So Jul 31, 2011 5:41 am

Gin wusste es zu 100 % das Sue aufstehen würde und zu ihn hin gehen würde um ihn aufzuhalten.
Doch das sie ihn umarmen würde damit hatte er nicht gerechnet, doch er machte sich auch nichts weiter drauß und verblieb erst einmal in diese Position wie die beiden waren.
Sue klang wie ein verzweifeltes Kind das nach Hilfe rufte,doch das wollte er einfach nicht sagen denn er wollte sie ungerne verletzten, zudem fing er erst nach einigen Minuten der stille an mit Sue zu sprechen und meinte.
Ich soll also hier bleiben, Sue. Und was ist wenn du mich einfach nur wieder anmeckerst oder sonst etwas?
Dieses Mal hatte Gin kein grinsen auf den Gesicht es war recht netral und eher etwas überrascht als fröhlich. Wieso das so war wusste er selbst nicht so genau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue
Taicho der 5. Division
avatar


Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

BeitragThema: Re: Sues Zimmer   So Jul 31, 2011 5:49 am

Sue wurde leicht rot im Gesicht und schämte sich etwas dafür das sie das gesagt hatte, auch wenn es nicht wirklich peinlich war, war es für ihr schon.Doch sie wollte jetzt zu gerne wissen was er sich dabei gedacht hatte, wahrscheinlich hielt er sie für doof oder sonst irgend so etwas. Und als sie das dachte kamen die schamgefühle immer mehr hoch und sie drückte ihren Kopf etwas fester in dem Rücken von Gin. Sie wollte einfach nicht sinken, auf jeden fall nicht so tief. Und auf die frage von ihn reagierte sie gar nicht mehr, am liebsten hätte sie angefangen zu heulen, und wäre schreiend weck gelaufen doch dieses war leider nicht mehr möglich, zumindest nicht jetzt. Doch es war ein sehr schönes gefühl auch wenn sie es nicht so besonders mochte.

_________________

Handeln , Denken , Reden ,
Auch wenn man mir sagt das ich Nutzlos sei, werde ich bis zu meinen Tod alles geben.
Gomenasai kami-sama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin
Aizens r. Hand/Ex. Taicho 3. Division
avatar


BeitragThema: Re: Sues Zimmer   So Jul 31, 2011 6:03 am

Wieso sagte Sue nichts auf Gin seine frage. Erst begriff er es nicht doch nach einigen Minuten wusste er es und er fing wieder an zu grinsen.
Er wusste was Sue ganz genau hatte und das diese sich schämte dafür das sie gesagt hatte das er hier bleiben sollte.
Gin war leider nicht so dumm wie jeder es von ihn dachte, er war recht klug und konnte leicht dinge durchschauen auch wenn andere sie so verschließen würden das man glaubt man könnte es nicht.
Er blieb ruhig und merkte dann wie sich Sue mehr in seinen Rücken drückte, es tat nicht weh, nicht für ihn, doch hätte sie dieses bei ihr gemacht hätte es bestimmt sehr weh getan. Einige Minuten vergingen.
Und er löste dann die Arme von Sue von seinen Körper und drehte sich zu dem Mädchen um wo er sie von Oben ansah. Er wusste nicht wieso er das getan hatte, aber sie hatte etwas an sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue
Taicho der 5. Division
avatar


Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

BeitragThema: Re: Sues Zimmer   So Jul 31, 2011 6:17 am

Sue konnte es nicht glauben als dieser sich wirklich zu ihr umdrehte und sie ansah. Sie wusste nicht was sie machen sollte, so verlegen wie sie es jetzt war war sie noch nie in ihren ganzen Leben, und ihr Geschicht schwellte auch langsam total rot an. Das kleine nervöse Mädchen wurde immer nervöser und traute sich nicht im gerinsten Gin an zu sehen, langsam fing auch ihr Körper an zu zittern. Sie hoffte nur das das bald aufhören würde, denn es war unertäglich, und allegemein Gin so nahe zu sein was schlimm genug. Sie wusste nicht mehr weiter.

_________________

Handeln , Denken , Reden ,
Auch wenn man mir sagt das ich Nutzlos sei, werde ich bis zu meinen Tod alles geben.
Gomenasai kami-sama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin
Aizens r. Hand/Ex. Taicho 3. Division
avatar


BeitragThema: Re: Sues Zimmer   So Jul 31, 2011 6:26 am

Sue´s scharm war nicht mehr zu übersehen so rot wie sie im Gesicht war, doch es sah für Gin auch total lustig aus. Und da er Sue kannte wusste er wenn sie verlegen sein würde würde sie ihn nicht ansehen und so grinste er nur sie an ohne das sie es bemerkte.
Natürlich wusste Gin auch das es für die kleine nicht besonders gut war, doch er fragte sich was daran so schlimm war, wenn man sagte das man jemanden bei sich haben möchte, das verstand Gin nicht und das wollte er auch wirklich nicht.
Er sah das schämende Mädchen an, sein fieses Grinsen von seinen Lippen verschwanden als er merkte das sie anfing zu zittern. Sie war in seiner Vergangenheit schon einige male verlegen geworden doch nie so das sie anfing zu zittern. Doch er verstand sie noch nie wirklich, zumindest wollte er das nie wirklich.
Einige Minuten Vergingen und Gin hatte das warten satt er wollte endlich das etwas geschehen würde, egal was es war und so setzte er seine Hand an Sue ihren kinn und hob dieses etwas an damit er in ihren Roten gesicht schauen Konnte. Sie hatte ein sehr hübsches Gesicht anders als andere Mädchen und er wollte es reskieren und sehen wie sie reagieren würde, und so setzte er seine Lippen auf die von Sue und verpasste das kleine unsichere Mädchen einen leidenschaftlichen Kuss. Doch mit der anderen Hand hielt er sie an ihren Arm fest fals sie droht umzufallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue
Taicho der 5. Division
avatar


Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

BeitragThema: Re: Sues Zimmer   So Jul 31, 2011 6:35 am

Was dann passierete damit hatte Sue nicht gerechnet, das Gin sie aufeinmal küsste, als er dieses tat, riss sie ihre Augen sehr weit auf doch dann sah sie das Gin es mit leidenschaft tat. Sie wusste nicht was es zu bedueten hatte doch es fühlte sich unbeschreiblich schön an. Sie ließ den kuss mit Gin zu und sie genoss es wirklich sehr, ihr Körper wurde total heiß sie hoffte nur das Gin dieses nicht bemerkte.
Auch wenn sie gerne mehr von ihn gewollt hätte, sie wollte niemanden dazu zwingen etwas zu tun was man nicht will. Und das er sie versthielt das fand sie auch sehr schön, nach einigen Gedankengut schaffte sie es schließlich sich zu beruhigen und schloss die Augen um den Kuss mit Gin mehr zu genießen.

_________________

Handeln , Denken , Reden ,
Auch wenn man mir sagt das ich Nutzlos sei, werde ich bis zu meinen Tod alles geben.
Gomenasai kami-sama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin
Aizens r. Hand/Ex. Taicho 3. Division
avatar


BeitragThema: Re: Sues Zimmer   So Jul 31, 2011 8:46 am

Gin bemerkte es das Sue es mochte, auch wenn sie immer ein auf stark tat war sie es dieses mal ausnahmsweise mal nicht. Sie war dieses mal etwas anders.
Um wirklich zu schauen ob es ihr gefallen würde öffnete Gin ganz vorsichtig und nur einen kleinen spalt seine Augen, und ja sie genoss es denn sie hatte ihre Augen geschlossen, doch er genoss es auch sehr auch wenn er so etwas kaum erlebt hatte.
Es war fast wie ein Wunder das Sue nicht umfiel oder ihn schlagte weil er so etwas tat, dpch anscheind tat sie es was er dachte genauso wie auch vor einigen Jahren.
Doch er wollte sie nicht weiter stören und versuchte einen Schritt weiter zu gehen, doch ob dieses Sue durchlassen würde. Und so nahm er sie etwas im Arm und schritt etwas auf dem Bett zu. Langsam drückter er sie hinunter und somit auf der Bettdecke bis er über ihr war und sie immer noch küsste.
Er wollte wissen ob Sue es dulden würde oder ob sie ihn dieses Mal schlagen würde so das er nicht mehr hier heile raus kommen würde.
Doch wieso riskirte Gin das überhaupt.Hatte er doch gefühle für Sue? Oder war einfach nur die Lust da. Er wusste es selbst nicht so genau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue
Taicho der 5. Division
avatar


Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

BeitragThema: Re: Sues Zimmer   Mo Aug 01, 2011 9:31 am

Sie wusste schon zu 70 % was Gin vorhatte, und wie sich kannte würde sie die Handlungen von Gin nichts ausmachen, auch wenn es recht komisch war.
Als er mit ihr zu den Bett in ganz langsamen schritten lief, pochte ihr Herz wie verrückt und sie wusste nicht ob sie es wirklich wollte und mochte was er dort tat doch es war schön, schöner als sie je gedacht hatte.
Als er dann über ihr war und sie weiterhin küsste, wusste es Sue, das sie Gin immer noch nach so vielen Jahren liebte, auch wenn sie es weniger gewollt hätte. Ihr Körper kochte und sie hoffte das dieser es nicht merkte.

_________________

Handeln , Denken , Reden ,
Auch wenn man mir sagt das ich Nutzlos sei, werde ich bis zu meinen Tod alles geben.
Gomenasai kami-sama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sues Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Sues Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Rpg Forum :: Bleach RPG Bereich :: Aizens Palast-
Gehe zu: