Bleach Rpg Forum
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind eins von wenigen deutschen Bleach Foren die wirklich Aktiv sind auch wenn wir nur sehr wenige Mitglieder haben, geben wir nicht auf.

Werde doch ein Teil dieses Forum und zeige uns wie gut du Bleach kennst.

Lg Sue
Bleach Rpg Forum
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind eins von wenigen deutschen Bleach Foren die wirklich Aktiv sind auch wenn wir nur sehr wenige Mitglieder haben, geben wir nicht auf.

Werde doch ein Teil dieses Forum und zeige uns wie gut du Bleach kennst.

Lg Sue
Bleach Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bleach
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Willkommen im Bleach Rpg Forum. Wir wünschen dir viel Spaß.

Neueste Themen
» alles gute sue
[Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] EmptyDo Aug 25, 2011 7:24 pm von Shigekazu

» Wörterspiel
[Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] EmptyMi Aug 10, 2011 7:39 pm von Shigekazu

» Plauderecke 1.
[Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] EmptyMo Aug 08, 2011 6:10 pm von Shigekazu

» Sosuke Aizen König der Arcanar
[Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] EmptyMo Aug 08, 2011 12:39 pm von Ganto Hikawara

» Sues Zimmer
[Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] EmptyMo Aug 08, 2011 12:24 pm von Sue

» Namensspiel
[Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] EmptyMi Aug 03, 2011 9:58 am von Sue

» [Lance King][Shinigami/Krieger][unfertig]
[Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] EmptyMo Aug 01, 2011 11:21 pm von Lance King

» Zahlenspiel
[Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] EmptySo Jul 31, 2011 8:39 am von Sue

» Stadt Land Fluß mal anders
[Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] EmptySo Jul 31, 2011 8:39 am von Sue

» x oder y?
[Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] EmptySo Jul 31, 2011 6:09 am von Gin

Partner
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Feb 28, 2021 12:52 pm
Abwesenheitsliste
Hier werden die User aufgeführt die sich in diesem Forum abwesend gemeldet haben.

Gäste Malbuch

Ich wollt dem Forum eine Narricht hinterlassen, das kann man jetzt in diesem Gäste Malbuch machen.


 

 [Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sue
Taicho der 5. Division
Sue



Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

[Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] Empty
BeitragThema: [Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen]   [Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] EmptySa Jul 16, 2011 2:00 am

~Steckbrief~


Nachname: Hikawara
Vorname: Sue
Spitzname: Suei
Alter: 88
Alter(äußerlich): 17
Größe: 176 cm
Gewicht: 49 kg
Geschlecht: weiblich
Sexuelle Orientierung: Hetero
Herkunft: Soul Society
Wiedergeburtsort: Wurde nicht wiedergeboren




~ Allgemeines zum Charakter ~

Aussehen:
Spoiler:

Auftreten: Sie tritt sehr selbstbewusst auf auch immer als eine besserwisserin obwohl sie es eigentlich nicht ist. Außerdem verschwindet sie meistens einfach ohne jemanden bescheid zu sagen.
Persönlichkeit: Sue ist sehr eingebildet doch das liegt vielleicht daran das sie einer der Vier Adelheiten in der Soul Society ist. Doch sie kann auch sehr nett sein was sie eigentlich auch ist, doch sie möchte nicht für andere schwach wirken deswegen tut sie immer auf so. Doch ihre persönlichkeit drückt auch etwas schüchternheit auf obwohl sie immer gerne ein auf cool tut ist sie in der gegenwart ihrer Eltern sehr schüchtern und zurückhaltend.
Vorlieben:
Sie liebt die nacht über alles
Außerdem magt sie es sehr sich gegen andere zu messen
Sie hat eine sehr große vorliebe für süßes und niedliches
Außerdem geht Sue sehr gerne shoppen
Abneigung:
Sie hat einen groll gehen Männer ein Mann mag sie besonders nicht und das ist der Hauptmann der 12.Divison
Sie hasst es sehr zu verlieren egal bei was.
Außerdem ist sie sehr dagegen was es heißt selbst für sich zu sorgen
Hobbies: Sue spielt liebend gerne piano und ist auch sehr gerne am trainieren
Ängste: Sie hat angst wieder verletzt zu werden und das ihre familie etwas passiert.
Ziele/Träume: Sie will eine sehr starke Shinigami werden
Besondere Merkmale: Sue ist eine sehr komische frau was man auch an ihren aussehen und an ihrer persönlichkeit erkennt.


~Kampfstatistik~

Stärken:
~ Beherscht ihr Zanpakuto perfekt
~ Ist schnell
~ Hat eine sehr gute ausdauer

Schwächen:
~Verliert schnell die überhand
~ will alles immer perfekt haben
~ wird schnell wegen etwas sauer oder eifersüchtig
Kampfstil: Sue ist eine leidenschaftliche Kämpferin sie kämft sehr gerne mit dem Schwert und das auch leide ohne die hilfe ihrers Zanpakuto also ohne shikai und bankai doch solte dieses mal nicht so klappen setzt sie es auch mal ein, doch die chance dafür ist gering.
Ausrüstung:
~ Zanpakuto
~ einen notizblock
~ verbanszeug
~ schminke
Besonderes:

Stats:
-Reiatsu: 30
-Geschwindigkeit: 30
-Stärke:35
-Zanjutsu: 30
-Hakuda:5
-Kido:5
-Ausdauer:15


~Lebenslauf~

Bezugspersonen:

Mutter : Sie lebt heute noch mit ihr in der Soul Society.
Vater: Genauso lebt sie mit ihn noch dort doch das verhältnis ist nicht besonders gut.
Ganto: Die einzige person die sie alles anvertraut auch wenn es mal missverständnisse gibt oder sie sich manchmal selbst nerven.
Shiji: Ihre erste große liebe die sie bestimmt vergessen hat, doch sue könnte ihn nie etwas antuen

Geschichte:

Karpitel 1:Der Wille

Eines morgends stand Sue auf es war noch sehr früh in der Soul Society.Sie ging ins Badezimmer um sich fertig zu machen als sie fertig war stand auch schon Kimiko in ihr Zimmer "Guten Morgen Kimiko,
haben sie gut geschlafen ", fragte sie die Frau die Sue immer bei allen half". Guten Morgen meine Majestät wie nett das sie mich fragen .Ja ich habe gut geschlafen und wie
haben sie geschlafen" antwortete die Frau dessen Namen Kimiko mit einen Freundlichen Gesichtsausdruck.
Sue seufzte sehr stark als ob ihr etwas nicht passte "Aber Kimiko du weißt doch du kannst mich nur SUE nennen anstatt immer dieses Blöde *Majestät* " Sue mochte es nicht Majestät genannt zu werden denn das erinnert sie immer an eine alte Frau und das war sie für sich noch nicht. Kimiko lachte nur, danach sprach sie in einen ernsten ton" Sind sie fertig sie haben nämlich heute ihren ersten Adel Akademie Tag .Denn ich muss Sie dort hin Zeigen.
Und Sie wollen doch nicht an ihren ersten Tag zu spät kommen oder meine Maj...."doch dieses Wort verkniff
Kimiko sich weil sie wusste das Sue sehr empfindlich ist." Sag mal Kimiko warum muss ich auf so eine
dumme Adel Akademie gehen und kann nicht einfach auf eine ganz normale wie jeder andere auch."
"Aber Sie wissen doch sie sind die Nachfolgerin der Königin der Soul Society und nur Adel gehen auf dieser Schule das müssen sie wissen" Kimiko sah das Sue mit dieser Antwort nicht zufrieden war. "Bitte kommen sie jetzt sonst kommen wir noch zu spät "Sue folgte Kimiko auf den hinweg traf sie ihren Bruder Ganto der seinen Arm um ihre Schulter legte .Er streifte stark mit seiner Faust über Sues Kopf "Ich kann’s nicht glauben meine kleine Zicken Schwester hat heute ihren ersten Schultag "er lachte. “Aua Ganto das tut weh "Sie befreite sich von ihn "Sehe nur was du angestellt hast, jetzt sind meine Haare ganz wuschig"schreite sie ihn an.“PÜH" beleidigt ging er einen anderen weg .Nun waren sie an der Adel Akademie angekommen sie war riesig .Sue wollte erst nicht hineingehen doch sie wurde von Kimiko gezwungen. Einige Stunden vergingen, und als sie zuhause war wurde sie sofort ins Parlament Zimmer hineingerufen .Ihre Eltern wollten wissen wie es Sue gefallen hatten. "Na dann erzähl mal mein kleiner Spatz „sagte ein Mann der Orangene haare hatte und sehr vernünftig aussah. Sue antwortete "Es war scheiße" Er erschrak und die frau die neben ihn saß auch sie hatte Wasserstoff blonde Haare und hatte einen kleines Kind auf dem Arm. Kimiko erschrak auch bei dieser Antwort. "Wie es war Scheiße? was hat das zu bedeuten? ""ja Mama ja Papa es war dumm jeder hat mich runtergemacht und alle sind da Hochnäsig diese Schule ist nur was für Verlierer "erwiderte Sue ihren Eltern. „Aber so was kann man doch nicht nach einen Tag läuterst du weißt doch gar nichts über dieser Schule ", der Mann klang sehr verärgert weil er etwas anderes von ihr erwartet hatte. „Geh jetzt sofort auf deinen Zimmer "er schrie Sue klang förmig an sodass sie auf ihr Zimmer rannte und weinte. „ich hasse alle "sagte sie sehr weinend als es auf einmal Klopfte. „Hallo Sue darf ich hinein kommen „Es war ihr Bruder Ganto der sich um Sue Sorgen machte .Ohne eine Antwort ging er hinein .er ging zu ihr hin und setzte sich aufs Bett wo sie auf den Bauch lag."Sue ich weiß das es für dich nicht leicht ist, ich kann dich ja auch verstehen. Aber du musst Mama und Papa verstehen sie sorgen sich nur um dich .Sie wollen das es dir gut geht "Sue setzte sich zu Ganto. Ganto wischte ihre Tränen weck. "Sag mal Ganto du bist doch auch ein gebildeter Shinigami, warst du auch auf der Akademie wie ich es jetzt bin? „Sie sagte es in einen ganz verweinten Ton zu ihn .Ganto schüttelte den Kopf „Nein ich war in einer anderen Akademie sie ist nicht hier sie ist in der Seireitei.Ich hab eine Idee damit du nicht mehr traurig bist wir gehen etwas spazieren und ich zeige dir paar teile der Soul Society wo du noch nie warst "Sue nickte zustimmend .Sie zog sich einen Umhang an damit sie niemand erkennt. Und so ging es los. Sue war fasziniert von dem was Ganto ihr zeigte doch dann sah sie ein großes Gebäude wo sie mit den Finger draufzeigte. „ahh das das ist die Akademie der Seireitei. Auf dieser Akademie war ich drauf "Sue hörte ihn aufmerksam zu .Ganto war ein guter Shinigami und sie wusste das was für Ganto gut war ist für sie auch gut. Nach mehreren Stunden waren sie nun wieder zuhause angekommen niemand hatte bemerkt das sie weck waren. Als Aue im Bett war überlegte sie lange .Doch sie war so müde das sie gar nicht so lange überlegt hatte den sie schlief sofort ein. Als sie am nächsten tag wieder zur Schule musste verweigerte sie .Ihre Eltern fragen sie was das solle doch sie antwortete nicht sondern tat ein auf stumm. Doch dann sprach sie "Ihr wollt doch das ich glücklich bin oder ?Denn wenn ihr mich auf diese Adel Akademie schickt werde ich genau das Gegenteil machen also ich mach euch ein Vorschlag aber nur diesen ihr werdet mich von dieser schule runternehmen und tut mich auf der Seireitei schule drauf und wenn nicht dann zieh ich aus "Sue klang ernst als normal. „Aber kleine natürlich wollen wir das du glücklich bist doch diese Schule ist genau das bessere für dich. Doch wir können dir diesen Wunsch nicht abschlagen wenn es sein muss, muss es sein .Doch danach gibt es kein Wechsel mehr verstanden? „Ihr Vater klang noch etwas unzufrieden. Doch Sue war überglücklich sie sprang in den Armen ihres Vaters und ihrer Mutter."ja ich Wechsel auch nicht".Sue rannte auf ihr Zimmer und wartete auf die nächsten tagen.


Kapitel 2: Der erste Schultag

Es war morgens und Sue machte sich für die Schule bereit. Sie war schon ganz aufgeregt und würde gerne wissen wie es dort ist. „Aber wie kommt es das Sie schon so früh wach sind??"Sagte Kimiko ganz neugierig „Wissen sie ich habe heute meinen ersten Schultag in der ganz normalen Akademie und freue mich so wie ein kleines Kind „es war sehr komisch das Sue immer ein Morgenmuffel war oder ist. Als sie an der schule ankam hatte sie ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Sie wusste nicht was Sie dort erwarten würde. Denn die anderen waren bereits schon 1 Woche doch Sue hatte Angst doch als sie vor der Tür stand empfing sie eine Dame ganz nett "du bist bestimmt Sue Hikawara komm doch hinein nicht so schüchtern" Sue war nun in der Klasse und die ganze Aufmerksamkeit war auf sie gerichtet. Als sie vorne stand und sich vorstellen musste wurde sie ganz rot und sie sagte zitternd Haaa....Haa...Halllo mein N..N..Name ist Sue Ja Sue Hikawara" sie dachte jeder lachte sie aus doch sie begrüßten sie ganz nett. "So Sue freut uns dass du hier bist bitte setzt dich dort hin, Und wir machen erstmals Theorie danach Praxis „die Lehrerin zeigte ihr einen Platz neben einen Mädchen oder Jungen??? Sue wusste nicht was es genau ist doch nach der Farbe der Kleidung zumute muss es ein Junge sein sie setzte sich hin und der Junge sprach sie an "Hii kleine mein Name ist ... "doch bevor er seinen Namen aussprechen konnte schrie die Lehrerin "Shinji Hirako du bist schon in der 1 Woche oft ermahnt worden wegen Ablenkung der anderen Schüler zur Strafe musst du das ganze Gelände säubern "Shinji sprang auf "WASSS Aber da bin ich in 100 Jahren noch nicht fertig“ die anderen lachten schon weil er der Klassen Clown war. Doch die Lehrerin ließ nicht locker" auch wenn du 200 Jahre braust du wirst es machen. "Ach Mensch". Shinji setzte sich hin und verschränkte die arme. Sue sah zu ihn und musste etwas Kichern. Nach ein paar Stunden kam nun die Praktische Prüfung dran wo die Gruppen sich an der Japanischen Schwertkunst beweisen müssen nur wer ein Shinigami sein will muss diese Schule meistern und Sue wollte diese Akademie auf jeden Fall schaffen , weil Ganto sie auch geschafft hatte und wie will sich ein Beispiel an ihn nehmen. Nicht nur ihre Gruppe hatte die Prüfung auch andere Gruppen haben es zur selben Zeit. Mehrere Gruppen bildeten sich in dem einen Raum der für sues Umständen viel zu klein war. Sie merke das etwas an ihren arm zupfte sie schaute zu der Person "Hallo!" dies sagte sie ganz süß. "Ich heiße Akurami Satoschi" sagte sie zu sue. Sue wusste nicht was sie sagen sollte, weil sie war noch immer so baff wegen dem Hallo das ihr die Sprache fehlte. "Hallo ich heiße sue und bin neu hier nett dich kennen zu lernen" Sue hatte das Mädchen gar nicht in ihrer Klasse bemerkt .Sue fragte sie ganz nett "Bist du hier bei mir in der Klasse??"das Mädchen schüttelte den Kopf und sagte schüchtern "nein ich bin in der Klasse unter dir". Sue verstand nicht warum sie sie dann ansprach doch dann ruft die Lehrerin des Mädchen sie zurück und so ging Akurami weck. Einige Stunden waren nun vergangen und sie durften nachhause gehen. Sue wollte sich noch ein bisschen in dem Gebäude umsehen. Als sie nach draußen ging sah sie Shinji der den Boden säuberte und vor sich irgendwas rumplapperte „Ich hab kein Bock auf den scheiß" Sue ging zu ihn hin um obwohl ihr ganz mulmig war sie sagte schüchtern "hallo Shinji wie geht es dir?", dieser drehte sich erschrocken um und es fehlte ihn erst einmal den Atem „Was machst du hier solltest du nicht zuhause sein?“ , fragte Shinji sie ganz in Ruhe, schließlich war es schon spät und das ist für keine Frau oder Mädchen hier gut. Doch dann antwortete Sue mit einem Lächeln Shinji „Ich schaue mir noch das Gebäude etwas an da ich mich hier noch nicht wirklich auskenne, soll ich dir vielleicht helfen?“ , fragte sie ihn, eigentlich war sie ja nicht so jemand der gerne aufräumte doch er musste das ganze Gebäude Fegen und das war schon etwas hart. „Nein es ist ok ich schaffe es alleine schließlich bin ich keine Memme oder so was, ich bin Shinji Hirako“. Und da hatte Sue auch schon einen Besen in der Hand und hilf ihn beim sauber machen. Er war nicht gerade begeistert davon doch als er sah das sie dabei lächelte, sagte er nichts mehr und ließ ihr machen. Und so waren sie nach einer ganzen Stunde fertig. „ Puh wir haben es endlich geschafft“, sagte Sue und ließ sich auf den Po fallen, sie war erschöpft, wären dessen schaute Shinji sich um es war bereits dunkel. Er hielt Sue eine Hand hin und sie nahm sie an. „Ich werde dich jetzt nach Hause bringen wenn es dir recht ist, denn es ist schon spät“. Sue nickte nur darauf und so gingen sie nach ihr zuhause. Sie sprachen dort nicht mit einander sondern liefen still nebeneinander. Lichter waren überall und als sie auch schon da war drehte sie sich um zu Shinji und sagte „ Vielen Dank das du mich nach Hause gebracht hast, ich hoffe wir sehen uns morgen ich werde jetzt gehen gute Nacht Shinji“, sagte sie und winkte ihn noch einmal zu bevor sie in ihrer Villa ging. Sue bekam leichten ärger mit ihren Eltern da sie sich schreckliche Sorgen um sie gemacht haben doch dann haben sie sie es auch vergeben weil sie sehr glücklich war. Sue schritt hoch und legte sich erschöpft in ihren Bett „ Das war ein schöner Tag“, meinte sie sehr erschöpft und schlief dann auch ein.


Kapitel 3: Wenige Jahre später

Nun vergingen einige Jahre und Sue stand kurz davor die Akademie zu meistern doch dann geschah etwas worauf sie nicht gedacht hatte das dieses wirklich passieren würde, sie wurde schwer krank und konnte so nicht die Akademie meistern. Viele Jahre lag sie jeden Tag mit hohem Fieber im Bett und konnte nichts tun. Ihre Familie war verzweifelt und Ganto ihr Bruder schlug etwas vor. Er ging zu seinen Eltern und meinte " Wir müssen endlich etwas gegen Sue ihren zustand tun, und ich könnte sie eventuell heilen doch dafür brauche ich eure genehmigung Vater und Mutter ", doch diese schienen nicht besoders davon begeistert zu sein und der zornige Vater rief Ganto sehr laut zu "Ich möchte nicht wissen was du wieder vor hast, du und deinen dummen erfindungen, haben sie irgentjemanden schon mal etwas gebracht". Er hatte zwar recht und Ganto fühlte sich auch etwas traurig darüber das sein eigener Vater so etwas gesagt hatte, doch was sollte er sagen, hilflos sah Ganto zu seiner Mutter und hoffe ihre unterstützung. Aliona hätte Ganto so gerne die genehminung gegeben für was auch immer, sie wollte nur das ihre Tochter wieder gesund sein würde, doch Aliona schaffte es nicht sich gegen ihren zornigen Mann zu stellen. Sie schüttelte nur den Kopf und Ganto verstand sofort das diese nicht ihre eigende Tochter helfen wollen.

Kapitel 4: Die erste Liebe

Folgt

Kapitel 5: Nutzlos

Folgt

Kapitel 6: Aufnahme als 5. Taicho

Folgt

Kapitel 7: Ein neues Leben

Folgt

Fortsetzung folgt.....




Zuletzt von Sue am So Jul 31, 2011 5:55 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ganto Hikawara
Ex Kommandant der 1. weißen Einheit
Ganto Hikawara



Charakter Info
Alter:
Status: Vergeben
Zanpakuto: Kirie

[Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: [Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen]   [Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] EmptyMo Jul 18, 2011 11:59 pm

Bist Natürlich angnommen mach deine Geschichte aber bitte noch weiter. Und vergess die Zanpakutodaten nicht.
Nach oben Nach unten
Sue
Taicho der 5. Division
Sue



Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

[Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] Empty
BeitragThema: Zanpakuto [Fertig]   [Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] EmptyMi Jul 20, 2011 6:13 am

Wichtige Daten für Shinigamis


Name des Charakters: Sue
Alter des Charakters: 88
Rang des Charakters: Taicho der 5 . Division

Zanpakuto

Name: Kazumi
Aussehen: Das Schwert sieht wie jedes andere Katana aus seine Form ist also ganz normal.
Schwert Geist: Ist eine sehr hübscher und zierlicher Schwert Geist. Ihr Geschlecht ist Weiblich und sie trägt einen Lilafarbenden Kimono an.

[Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] Kimono_4_22-tile

Shikai

Befreiungsspruch: Suimin Kazumi (Schlafe Kazumi)
Aussehen: Das lang wird um ein duzend länger doch man kann es noch sehr gut führen. Dieses Dient dazu um die Fähigkeit efektiver zu machen. Außerdem Wird das schwert komplett Weiß wie Schnee und am Ende hängt ein Fächer denn man auch benutzen kann der aber nicht besonders Effektiv ist.
Fähigkeiten: Sobald man von das Katana berührt wird, wird dieser sehr langsam Müde und es fühgt dazu das dieser mitten in einem Kampf plötzlich einschläft. Doch dieses hat auch nachteile denn es kostet eine menge an Reiatsu.
Techniken: Dieses Schwert hat keine technicken.


Bankai

Name: Kazumi me o samashite nemuri kara (Erwache aus deinem Schlaf Kazumi )
Aussehen: Die farbe bleibt wie sie ist doch dort wo die Klinge ist, wird ein Mal erscheinen was sich über das ganze schwert ausbreitet. Außerdem Bildet sich um das Schwert und um den Führer eine sandartige Masse. Dieses ist für die Attacken wichtig.
Fähigkeiten: Das Schwert hat die Fägikeit die jenigen die davon betroffen sind entweder ihrern Schlaf für eine unruhe zu versetzen. Daruter vesteht man wenn man schlafen tut wird der Schwert Geist dieser aufsuchen und ihn auf ewig quälen. Man kann dieses doch besiegen wenn man die kraft dazu besitzt, solte dieses nicht sein, wird dieser irgentwann zu eine schwarzen masse verfallen.
Techniken:
Einen Sandsturm: Es bildet sich ein sandsturm der die sicht des jenigen behindert der damit eingeschlossen wurde.
Nach oben Nach unten
Sue
Taicho der 5. Division
Sue



Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

[Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: [Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen]   [Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] EmptySo Jul 24, 2011 1:39 am

So die Shinigami Daten habe ich fertig und die Karpitel die kommen werden habe ich auch schon mal herein geschrieben werde sie so schnell es geht schreiben.
Nach oben Nach unten
Ganto Hikawara
Ex Kommandant der 1. weißen Einheit
Ganto Hikawara



Charakter Info
Alter:
Status: Vergeben
Zanpakuto: Kirie

[Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: [Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen]   [Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] EmptyMo Jul 25, 2011 3:41 am

Ist okey alles soweit und schönes Schwert muhahaha XD

Okey sag mir bescheid solltest du sie fertig haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: [Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen]   [Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
[Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]]
» [Ichimaru Ginyanote][Ex Taicho der 3. Divison/Aizens rechte Hand][Unfertig]
» [Tu Odelschwanck Nelliel][Ex 3. Espada][Angenommen]
» [Gumi Kaboyashi][Ex Vizekommandant der 1. weißen Einheit][angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Rpg Forum :: Infos zum RPG :: Chrakteranmeldung :: Angenommende Charaktere-
Gehe zu: