Bleach Rpg Forum
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind eins von wenigen deutschen Bleach Foren die wirklich Aktiv sind auch wenn wir nur sehr wenige Mitglieder haben, geben wir nicht auf.

Werde doch ein Teil dieses Forum und zeige uns wie gut du Bleach kennst.

Lg Sue
Bleach Rpg Forum
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind eins von wenigen deutschen Bleach Foren die wirklich Aktiv sind auch wenn wir nur sehr wenige Mitglieder haben, geben wir nicht auf.

Werde doch ein Teil dieses Forum und zeige uns wie gut du Bleach kennst.

Lg Sue
Bleach Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bleach
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Willkommen im Bleach Rpg Forum. Wir wünschen dir viel Spaß.

Neueste Themen
» alles gute sue
Sues´s Eigenden Bleach geschichten  EmptyDo Aug 25, 2011 7:24 pm von Shigekazu

» Wörterspiel
Sues´s Eigenden Bleach geschichten  EmptyMi Aug 10, 2011 7:39 pm von Shigekazu

» Plauderecke 1.
Sues´s Eigenden Bleach geschichten  EmptyMo Aug 08, 2011 6:10 pm von Shigekazu

» Sosuke Aizen König der Arcanar
Sues´s Eigenden Bleach geschichten  EmptyMo Aug 08, 2011 12:39 pm von Ganto Hikawara

» Sues Zimmer
Sues´s Eigenden Bleach geschichten  EmptyMo Aug 08, 2011 12:24 pm von Sue

» Namensspiel
Sues´s Eigenden Bleach geschichten  EmptyMi Aug 03, 2011 9:58 am von Sue

» [Lance King][Shinigami/Krieger][unfertig]
Sues´s Eigenden Bleach geschichten  EmptyMo Aug 01, 2011 11:21 pm von Lance King

» Zahlenspiel
Sues´s Eigenden Bleach geschichten  EmptySo Jul 31, 2011 8:39 am von Sue

» Stadt Land Fluß mal anders
Sues´s Eigenden Bleach geschichten  EmptySo Jul 31, 2011 8:39 am von Sue

» x oder y?
Sues´s Eigenden Bleach geschichten  EmptySo Jul 31, 2011 6:09 am von Gin

Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Feb 28, 2021 12:52 pm
Abwesenheitsliste
Hier werden die User aufgeführt die sich in diesem Forum abwesend gemeldet haben.

Gäste Malbuch

Ich wollt dem Forum eine Narricht hinterlassen, das kann man jetzt in diesem Gäste Malbuch machen.


 

 Sues´s Eigenden Bleach geschichten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sue
Taicho der 5. Division
Sue



Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

Sues´s Eigenden Bleach geschichten  Empty
BeitragThema: Sues´s Eigenden Bleach geschichten    Sues´s Eigenden Bleach geschichten  EmptyMi Sep 08, 2010 9:26 pm

Hallo ich bin ein sehr Fantasie voller mensch.Ich hatte langeweile und dann habe ich eine gesichte geschrieben.Es ist wie in einen Buch zusammengefasst es besteht aus vielen Kapitel so ich stelle es mal rein.


Ps.Die meisten sachen stimmen nicht mit bleach überrein ich habs nur aus purer langeweile gemacht also bitte seit nett.^^

Lg Sue


Zuletzt von Sue am Mi Sep 08, 2010 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sue
Taicho der 5. Division
Sue



Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

Sues´s Eigenden Bleach geschichten  Empty
BeitragThema: Re: Sues´s Eigenden Bleach geschichten    Sues´s Eigenden Bleach geschichten  EmptyMi Sep 08, 2010 9:28 pm

Charackter
Sue
Kimiko
Ganto
Sue´s Eltern





Karpitel 1:Der Wille

Eines morgends stand Sue auf es war noch sehr früh in der Soul Society.Sie ging ins Badezimmer um sich fertig zu machen als sie fertig war stand auch schon Kimiko in ihr Zimmer "Guten Morgen Kimiko,
haben sie gut geschlafen ", fragte sie die Frau die Sue immer bei allen half."Guten Morgen meine Majestät wie nett das sie mich fragen .Ja ich habe gut geschlafen und wie
haben sie geschlafen"antwortete die Frau dessen Namen Kimiko mit einen Freundlichen Gesichtsausdruck.
Sue seufzte sehr stark als ob ihr etwas nicht passte "Aber Kimiko du weißt doch du kannst mich Nur SUE nennen anstatt immer dieses Blöde *Majestät* " Sue mochte es nicht Majestät genannt zu werden denn das errinert sie immer an eine alte Frau und das war sie für sich noch nicht.Kimiko lachte nur ,danach sprach sie in einen ernsten ton"Sind sie fertig sie haben nämlich heute ihren ersten Adel Akademie Tag .Denn ich muss Sie dort hin Zeigen.
Und Sie wollen doch nicht an ihren ersten Tag zu spät kommen oder meine Maj...."doch dieses Wort verkniff
Kimiko sich weil sie wusste das Sue sehr empfindlich ist."Sag mal Kimiko warum muss ich auf so eine
dumme Adel Akademie gehen und kann nicht einfach auf eine ganz normale wie geder andere auch."
"Aber Sie wissen doch sie sind die Nachfolgerin der Königin der Soul Society und nur Adel gehen auf dieser Schule das müssen sie wissen"Kimiko sah das Sue mit dieser antwort nicht zufrieden war."Bitte kommen sie jetzt sonnst kommen wir noch zu spät"Sue folgte Kimiko auf den hinweg traf sie ihren Bruder Ganto der seinen arm um ihre schulter legte .Er streifte stark mit seiner Faust über Sue´s Kopf "Ich kanns nicht glauben meine kleine Zicken schwester hat heute ihren ersten schultag "er lachte. "AUA Ganto das tut weh"Sie befreite sich von ihn "Seh nur was du angestellt hast, jetzt sind meine Haare ganz wuschig"schreite sie ihn an ."PÜH"beleidigt ging er einen aderen weg .Nun waren sie an der Adel Akademie angekommen sie war risig .Sue wollte erst nicht hineingehen doch sie wurde von Kimiko gezwungen.Einige stunden vergingen, und als sie zuhause war wurde sie sofort ins Palamentzimmer hineingerufen .Ihre Eltern wollten wissen wie es Sue gefallen hatten."Na dann erzähl mal mein kleiner spatz"sagte ein mann der Orangene haare hatte und sehr vernünftig aussah.Sue antwortete"Es war scheiße"Er erschrack und die frau die neben ihn saß auch sie hatte wasserstoff blonde haare und hatte einen kleines kind auf dem arm.Kimiko erschrack auch bei dieser antwort."Wie es war Scheiße? was hat das zu bedeuten? ""ja mama ja papa es war dumm jeder hat mich runtergemacht und alle sind da Hochnäsig diese schule ist nur was für verlierer "erwiederte sue ihren eltern."Aber sowas kann man doch nicht nach einen tag läutern du weist doch gar nichts über dieser schule"der mann klang sehr verärgert weil er etwas anderes von ihr erwartet hatte."Geh jetzt sofort auf deinen Zimmer"er schrie sue klangformig an sodass sie auf ihr Zimmer rannte und weinte."ich hasse alle "sagte sie sehr weinend als es aufeinmal Klopfte ."Hallo Sue darf ich hinein kommen"Es war ihr bruder Ganto der sich um Sue sorgen machte .Ohne eine antwort ging er hinein .er ging zu ihr hin und setzte sich auf´s Bett wo sie auf den Bauch lag."Sue ich weiß das es für dich nicht leicht ist ,ich kann dich ja auch verstehen.Aber du musst mama und papa verstehen sie sorgen sich nur um dich .Sie wollen das es dir gut geht"Sue setzte sich zu Ganto.Ganto wischte ihre tränen weck."Sag mal Ganto du bist doch auch ein gebildeter Shinigami, warst du auch auf der akedemie wie ich es jetzt bin?"Sie sagte es in einen ganz verweinten ton zu ihn .Ganto schüttelte den kopf"Nein ich war in einer anderen Akademie sie ist nicht hier sie ist in der Seireitei.Ich hab eine idee damit du nicht mehr traurig bist wir gehen etwas spatzieren und ich zeige dir paar teile der Soul Society wo du noch nie warst"Sue nickte zustimment .Sie zog sich einen Umhang an damit sie niemand erkennt.Und so ging es los.Sue war faszieniert von dem was Ganto ihr zeigte doch dann sah sie ein großes gebäude wo sie mit den finger draufzeigte."ahh das das ist die Akademie der Seireitei.Auf dieser Akademie war ich drauf "Sue hörte ihn aufmerksam zu .ganto war ein guter Shinigami und sie wusste das was für ganto gut war ist für sie auch gut.nach mehreren stunden waren sie nun wieder zuhause angekommen niemand hatte bemerkt das sie weck waren.Als sue im bett war überlegte sie lange .Doch sie war so müde das sie gar nicht so lange überlegt hatte den sie schlief sofort ein.Als sie am nächsten tag wieder zur Schule musste verweigerte sie .Ihre eltern fragen sie was das solle doch sie antwortete nicht sondern tat ein auf stumm.Doch dann sprach sie "Ihr wollt doch das ich glücklich bin oder ?Denn wenn ihr mich auf diese Adel Akademie schickt werde ich genau das gegentail machen also ich mach euch ein vorschlag aber nur diesen ihr werdet mich von dieser schule runternehmen und tut mich auf der Seireitei schule drauf und wenn nicht dann zieh ich aus"Sue klang ernst als normal."Aber kleine natürlich wollen wir das du glücklich bist doch diese Schule ist genau das bessere für dich.Doch wir können dir diesen wunsch nicht abschlagen wenn es sein muss muss es sein .Doch danach gibt es kein wecksel mehr verstanden?"Ihr vater klang noch etwas unzufrieden.Doch sue war überglücklich sie sprang in den Armen ihres Vaters und ihrer mutter."ja ich Wecksel auch nicht".sue rannte auf ihr zimmer und wartete auf die nächsten tagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sues´s Eigenden Bleach geschichten  Empty
BeitragThema: Re: Sues´s Eigenden Bleach geschichten    Sues´s Eigenden Bleach geschichten  EmptyDo Sep 09, 2010 8:19 pm

denke an popel shinji XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sues´s Eigenden Bleach geschichten  Empty
BeitragThema: Re: Sues´s Eigenden Bleach geschichten    Sues´s Eigenden Bleach geschichten  EmptyDo Sep 09, 2010 8:20 pm

hehe ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sues´s Eigenden Bleach geschichten  Empty
BeitragThema: Re: Sues´s Eigenden Bleach geschichten    Sues´s Eigenden Bleach geschichten  EmptyFr Sep 10, 2010 12:48 am

echt cool schreib sowas auch aber habe irgendiwe angst es hier reinzustellen xD
Nach oben Nach unten
Gumi
1.Ex Vize der weißen Einheit
Gumi



Sues´s Eigenden Bleach geschichten  Empty
BeitragThema: Re: Sues´s Eigenden Bleach geschichten    Sues´s Eigenden Bleach geschichten  EmptyMi Jul 20, 2011 3:47 am

Aii wie süß aber das ist ja auch deine Geschichte für deine Bio
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sues´s Eigenden Bleach geschichten  Empty
BeitragThema: Re: Sues´s Eigenden Bleach geschichten    Sues´s Eigenden Bleach geschichten  Empty

Nach oben Nach unten
 
Sues´s Eigenden Bleach geschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sues Zimmer
» Cute Bleach Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Rpg Forum :: Fanart :: Eigende Geschichten-
Gehe zu: