Bleach Rpg Forum
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind eins von wenigen deutschen Bleach Foren die wirklich Aktiv sind auch wenn wir nur sehr wenige Mitglieder haben, geben wir nicht auf.

Werde doch ein Teil dieses Forum und zeige uns wie gut du Bleach kennst.

Lg Sue


Bleach
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Willkommen im Bleach Rpg Forum. Wir wünschen dir viel Spaß.

Neueste Themen
» alles gute sue
Do Aug 25, 2011 7:24 pm von Shigekazu

» Wörterspiel
Mi Aug 10, 2011 7:39 pm von Shigekazu

» Plauderecke 1.
Mo Aug 08, 2011 6:10 pm von Shigekazu

» Sosuke Aizen König der Arcanar
Mo Aug 08, 2011 12:39 pm von Ganto Hikawara

» Sues Zimmer
Mo Aug 08, 2011 12:24 pm von Sue

» Namensspiel
Mi Aug 03, 2011 9:58 am von Sue

» [Lance King][Shinigami/Krieger][unfertig]
Mo Aug 01, 2011 11:21 pm von Lance King

» Zahlenspiel
So Jul 31, 2011 8:39 am von Sue

» Stadt Land Fluß mal anders
So Jul 31, 2011 8:39 am von Sue

» x oder y?
So Jul 31, 2011 6:09 am von Gin

Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Do Sep 02, 2010 6:56 pm
Abwesenheitsliste
Hier werden die User aufgeführt die sich in diesem Forum abwesend gemeldet haben.

Gäste Malbuch

Ich wollt dem Forum eine Narricht hinterlassen, das kann man jetzt in diesem Gäste Malbuch machen.


Teilen | 
 

 Kleines Café

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ganto Hikawara
Ex Kommandant der 1. weißen Einheit
avatar


Charakter Info
Alter:
Status: Vergeben
Zanpakuto: Kirie

BeitragThema: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 2:17 am

Es war Sonnig draußen und sehr warm. Doch auch sehr schön. Wir hatten mitte Juli und die wärmste Zeit stand uns noch hervor. Heute war ich mit meiner Schwester Sue hier verabrete. Ich hatte sie seit einiger zeit immer seltender gesehen. Anscheind hatte sie sehr viel zu tuen. Das konnte ich auch verstehen denn schließlich ist sie eine Shinigami. Und so wartete ich im Café auf sie und trank aus den Glas das mit Cola gefüllt war. Gespant wartete ich auf meine kleine Schwester, und freute mich sehr auf einen wiedersehen mit ihr.

_________________

Reden Denken Sumaru (Gantos Diener) Handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue
Taicho der 5. Division
avatar


Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 2:23 am

Sue kam durch die Straßen mit einer Person gelaufen, es war eine Frau und sie wollte sie unbedingt Ganto vorstellen da er sie auch bestimmt noch kannte auch wenn es sehr lange her ist. Sie lief also da durch und bemerkte dann das geschäft in dem sie sich treffen sollten. Sue nickte die Person zu und betrat dann mit ihr das Café, in einer hinteren Ecke bemerkte sie dan Ganto und lief mit der Frau da hin.
"Hallo Bruder.Lange nicht mehr gesehen", sagte zu und lächelte Ganto sehr freundlich an. Dann fuhr sie fort.
"Schau mal wem ich mitgebracht habe. Kennst du sie noch?"

_________________

Handeln , Denken , Reden ,
Auch wenn man mir sagt das ich Nutzlos sei, werde ich bis zu meinen Tod alles geben.
Gomenasai kami-sama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumi
1.Ex Vize der weißen Einheit
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 2:29 am

Was sollte ich machen, ich begegnete ausgerechnet den Mann den ich über alles liebe, konnte es tatsächlich sein. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte doch ich versuchte mich so zu verhalten wie vor paar Minuten auch noch, einfach ganz normal. Wenn das nur so einfach wäre, ich wusste zwar von Anfang an das Sue mich hier hin bringen würde doch da war ich noch nicht so nervös. Ich versuchte mich wie normal zu verhalten. Und sagte dann nur zur kleinen Begrüßung.
"Guten Tag, Ganto wir haben uns lange nicht mehr gesehen." , mein Herz klopfte und es fühlte sich so an als würde es gleich heraus springen. Am liebsten wäre ich wieder rückwärts aus dem Geschäft gelaufen doch dieses ging leider nicht jetzt musste ich es auch hinter mit bringen. Mein Gesicht war rot,roter ging es nicht doch ich hoffte das keiner der beiden es auch nur ein kleines bissen bemerkte. Denn was sollte ich dann bloß als ausreden nehmen. Nein Gumi es wird alles gut. Das dachte ich mir und wartete auf Gantos Reaktion ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto Hikawara
Ex Kommandant der 1. weißen Einheit
avatar


Charakter Info
Alter:
Status: Vergeben
Zanpakuto: Kirie

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 2:35 am

Ich trank weiter aus meiner Cola und bemerkte Sue erst als sie zu mir sprach. Schnell antwortete ich ihr zurück.
"Hallo Sue ja da hast du recht setzt dich doch...." , doch auf einmal sah ich ein Mädchen neben Sue stehen die mich ebenfalls grüßte. Ich Kannte diese Frau nur zu gut sie war damals immer bei mir was sollte ich sagen mehr als ein mikriges
"Gumi" , kam leider nicht aus mir heraus. Was machte sie hier spioniert sie mich aus und weswegen, doch das wollte ich ihr nicht sagen vielleicht würde es mir Sue gleich sagen. Etwas geschockt war ich schon weil ich nicht damit gehofft hatte.

_________________

Reden Denken Sumaru (Gantos Diener) Handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue
Taicho der 5. Division
avatar


Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 2:50 am

Sue wusste das er etwas überrrascht wirken würde doch das war ja auch ihr Ziel. Und wie Ganto es ihr anbot setzte sie sich auch auf einen Platz von ihn gegenüber. Sie wusste was mit Gumi war schließlich wusste sie das Gumi Ganto liebte. Doch das wollte sie ihn nicht sagen. Also setzte sie sich hin und sah zu Gumi und meinte dann auch zu ihr.
"Komm schon setzt dich und bleib da nicht wie angewurzelt stehen" , Sue seufzte und sah dann zu Ganto der immer noch so aussah als hätte er ein geist gesehen.
"Du kennst sie noch oder ich habe sie hier her mitgenommen da sie immer hin früher mit dir sehr viel unternommen hatte"

_________________

Handeln , Denken , Reden ,
Auch wenn man mir sagt das ich Nutzlos sei, werde ich bis zu meinen Tod alles geben.
Gomenasai kami-sama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumi
1.Ex Vize der weißen Einheit
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 2:57 am

Ich setzte mich wie im Flug neben Sue und blieb still. Ich war immer noch total rot und es ist noch niemanden aufgefallen, ich muss es endlich weck bekommen doch nur wie!! Vor mir saß Ganto und ich wusste mich einfach nicht selbst zu helfen, war es wirklich so schlimm oder stellte ich mich gerade nur total dumm an. Ich versuchte Ganto keineswegs in seine Augen zu schauen da ich mich gerade der maßen schämte das ich am liebsten sterben würde.
Wieso bin ich hier nur mitgegangen? War es wirklich die Sehnsucht nach ihn. Bestimmt denn immerhin bin ich schon sehr lange in ihn verliebt und jetzt weiß es Sue auch, wieso habe ich es ihr gesagt.

Alles war in Moment total Schwer und ich wusste nicht wie ich damit zurecht kommen sollte. Ich sprach kein Wort weder zu ihn noch zu Sue.
Doch ein wunder das ich gerade nicht gestottert hatte. Immerhin ich war jetzt über Glücklich, Glücklich das der Mann meiner Träume noch Munter ist und Lebt. Das war das einzig Wichtige für mich nichts andere Zählte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto Hikawara
Ex Kommandant der 1. weißen Einheit
avatar


Charakter Info
Alter:
Status: Vergeben
Zanpakuto: Kirie

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 3:52 am

Naürlich wusste ich wer sie war. Doch was wollte Sue mit ihr, immer hatte ich noch das gefühl das sie eine Spionin der Soul Society ist doch daran wollte ich gar nicht erst denken. Ich bestellte mir ein Kaffee und sah mir beide genau an. Irgentwie kamen sie mir so komisch vor. Ebend so anders. Ich hoffe sie hatten nichts geplant oder so.
Ich fing einfach mal an etwas zu sagen.
"Wie geht es dir denn Gumi? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen"

_________________

Reden Denken Sumaru (Gantos Diener) Handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue
Taicho der 5. Division
avatar


Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 3:57 am

Sue bestellte sich auch etwas zu trinken sie nahm nur eine kaltes Wasser und belauschte das Gespräch zwischen den beiden.
Es war ein totales wunder das er mit ihr sprach sonnst war er doch nie so was war mit ihn den los. Zu mindest wollte sich Sue jetzt nicht einmischen auch wenn sie so gerne gesprochen hätte, denn sie mochte die Ruhe nicht sie war für sie so hässlich doch dieses mal hielt sie sich zurück was schon echt ein wunder war.

_________________

Handeln , Denken , Reden ,
Auch wenn man mir sagt das ich Nutzlos sei, werde ich bis zu meinen Tod alles geben.
Gomenasai kami-sama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumi
1.Ex Vize der weißen Einheit
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 4:03 am

Er sprach mit mir das konnte doch nicht sein oder doch , oder bildete ich mit das nur alles ein. Nein das konnte nicht sein das war die Realität und sie war schön.
Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte und so antwortete ich nur in kurze Sätze.
"Ja Ganto-sama es ist sehr lange her" , in meine Stimme lag bestimmt viel Peinlichkeit doch ich hörte sie selber nicht. Mein Herz wollte einfach nicht aufhören zu rasen und wie wild zu schlagen. Ich war wirklich nach so langer Zeit immer noch total in ihn verliebt. Was ich total verwunderlich fand. Doch ich sah dann auch mal zu ihn herauf und lächelte ihn verlegen an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto Hikawara
Ex Kommandant der 1. weißen Einheit
avatar


Charakter Info
Alter:
Status: Vergeben
Zanpakuto: Kirie

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 4:07 am

"Es ist ok wenn du mich nur Ganto nennst, schön Sue das du dich mal wieder bei mich gemeldet hast ich habe mir schon wirklich sorgen um dich gemacht" , meinte ich zu ihr und sah das Gumi mich anläschelte natürllich lächelte ich zurück.
Sie war schon eine sehr hübsche Frau das ich aber erst jetzt bemerkte, ich fand mich selbst komisch, denn jeder Mann erkannte es sofort wenn eine Frau hübsch war nur ich nicht ich brauchte meine Zeit.

_________________

Reden Denken Sumaru (Gantos Diener) Handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue
Taicho der 5. Division
avatar


Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 4:14 am

"Ja ich weiß Ganto doch ich hab bisher nie die Zeit genommen dir bescheid zu geben " , entschuldigte Sue sich dafür das sie sich nach einiger langen Zeit sich nicht bei ihren Bruder gemeldet hatte. Doch ihr stand der Kopf woanders und das war ihr in den Moment wichtiger, sie trank aus ihren Glas und verfolgte das so stille Gespräch zwischen den beiden.

_________________

Handeln , Denken , Reden ,
Auch wenn man mir sagt das ich Nutzlos sei, werde ich bis zu meinen Tod alles geben.
Gomenasai kami-sama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumi
1.Ex Vize der weißen Einheit
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 4:23 am

"Okey Ganto wie geht es ihnen? ich habe sehr lange nichts von Ihnen gehört und habe mir sogar schon sorgen gemacht " , was sage ich denn da das kann doch jetzt nicht wirklich ich gesagt haben oder etwa doch, nun ja immerhin habe ich nicht so einen Müll von ich liebe dich gefaselt ich glaube dieses wäre viel peinlicher gewesen, wenn ich nur daran denke dann wird mir wieder ganz warm, ich muss hier raus doch nur wie einfach gehen kann ich ja nicht. Ich überlege mir also wie ich hier raus komme aber macht es nicht einen schlechten eindruck nach den ersten mal wiedersehen nach 10 Minuten oder so wieder zu gehen. Nein Gumi du ziehst es jetzt durch egal was kommt schlimmer kann es ja nicht mehr werden, das hoffe ich zumindest.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto Hikawara
Ex Kommandant der 1. weißen Einheit
avatar


Charakter Info
Alter:
Status: Vergeben
Zanpakuto: Kirie

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 5:10 pm

"Mir geht es sehr gut hier besser als dort ", sagte ich und drehte meinen Kopf dann weck. Irgentwas war komisch wieso machte sie sich sorgen ich hatte doch gar keine bedeutung für sie, nun ja Gumi war schon immer komisch doch das bemerkte ich erst wirklich jetzt.

_________________

Reden Denken Sumaru (Gantos Diener) Handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue
Taicho der 5. Division
avatar


Charakter Info
Alter: 88
Status: Single
Zanpakuto: Kazumi

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 5:13 pm

Sue stand auf und sagte zu den beiden
"Entschuldigt mich bitte aber ich habe noch etwas in der Soul Society zu tuen ihr werden mich hier nicht mehr brauchen. Bruder wir sehen uns und Gumi pass gut auf dich auf", meinte sue dann nur noch mit einem lächeln zu den beiden und ging dann ihre Getränke bezahlen. Sie drehte sich noch einmal zu den beiden bis sie aus dem Geschäft verschwand.

Tbc... ???

_________________

Handeln , Denken , Reden ,
Auch wenn man mir sagt das ich Nutzlos sei, werde ich bis zu meinen Tod alles geben.
Gomenasai kami-sama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelliel
Ex 3. Espada
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 5:22 pm

Es öffnete sich auf der Staße neben den kleinen Cafe ein Portal wo plötzlich eine Menge Sand raus geschossen kam und das Portal wieder verschwand.Null krabbelt aus den Sand uns hustet " so ein scheiß Sandsturm wie mich das ankotzt " sagte das kleine Mädchen und sah sich um " wo bin ich hier,wo sind meine Brüder " langsam stand Nul auf und sah sich um // ich bin allein und wieso ist alles so groß // dachte sie, ihr lief eine träne runter und sah ins kleine cafe wo leckeren Kuchen stand // sieht lecker aus aber wie komme ich daran // sie überlegte und überlegte aber ich viel Unix ein.

_________________
"Reden",//denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto Hikawara
Ex Kommandant der 1. weißen Einheit
avatar


Charakter Info
Alter:
Status: Vergeben
Zanpakuto: Kirie

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 5:26 pm

Ich hörte wie etwas an dem Laden gedrückt wurde oder wie allgemein etwas auf dem Boden viel was war das nur. Ich wollte natürlich nachsehen was es war und so nickte ich Gumi nur zu und rannte aus den laden hinaus wo eine menge Sand lag und ein kleines Mädchen das etwas komisch aussah. Ich ging zu ihr hin und fragte sie.
"Ist alles ok hast du dich verlezt? " , doch die große frage stellte ich mir vo kam der sand her.

_________________

Reden Denken Sumaru (Gantos Diener) Handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumi
1.Ex Vize der weißen Einheit
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 5:29 pm

Ich bemerkte nur wie Ganto ganz aufbrausend nach draußen lief, was war dort draußen los, ist etwas passiert. Natürlich folgte ich Ganto einige Minuten danach. Ich musste mich durch eine Menschenmasse kämpfen was mir nicht besonders geheuer war, doch was konnte ich schon anderes tuen. Als ich endlich da durch war sah ich Ganto bei einen kleinen Mädchen, ist hier ein Unfall passiert oder was genau geschah hier vor paar Minuten. Ich lief zu Ganto hin doch traute mir nichts zu sagen. Still hockte ich mich neben den beiden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelliel
Ex 3. Espada
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 5:37 pm

Nell sah alle mit großen Augen an sie hatte noch nie so viele Wesen gesehen " hm nein Nel geht es gut, so ein Sandsturm bringt mich nicht um "meinte sie und blickte ihn an.Sie blickte sich um und fragte den Mann " hast du 2 große Brüder gesehen sie tragen eine Maske und sind kaum zu übersehen ihr blick ging dann zu der Frau und ihr lief Sabberte aus den Mund .

_________________
"Reden",//denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto Hikawara
Ex Kommandant der 1. weißen Einheit
avatar


Charakter Info
Alter:
Status: Vergeben
Zanpakuto: Kirie

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 5:40 pm

Sandsturm? Was redete das kleine Mädchen da war sie verwirrt musste sie in einen Krankenhaus. Ganto wusste erst gar nicht was er antworten sollte, denn noch mehr komische Personen konnte er wenig gebrauchen doch irgentwie kam ihn dieses Mädchen bekannt vor und Ganto wollte auch nicht unhöflich sein und sagte dann mit ruhiger stimme.
"Tut mir leid bis auf dich habe ich hier niemanden weiteres gesehen aber sie werden dich bestimmt bald suchen"

_________________

Reden Denken Sumaru (Gantos Diener) Handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumi
1.Ex Vize der weißen Einheit
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 5:43 pm

Dieses Mädchen hatte eine Maske sie konnte nur ein Hollow sein doch sie war anders sie war so LIEB. Durfte das ein Hollow überhaupt nun ja ich wusste nicht was ich machen sollte und als sie mich dann auch noch ansah und sabberte wusste ich gar nichts mehr, mir machte dieses kleine Mädchen einfach nur angst, und die vielen Menschen hinter mir einfach nur nervös. Ich wollte Ganto ansprechen doch ich habe es mir in diesen Moment nicht getraut. Erkannte Ganto wirklich nicht das dieses Mädchen ein Hollow war oder kannte er so etwas gar nicht. Aber er war doch ein Shinigami und musste es doch erkennen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelliel
Ex 3. Espada
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 5:53 pm

Eine Frau hatte was zu essen in der Hand " hier riecht es lecker "Nel ging in die Richtung der Frau und nahm ihre Hand samt Essen ihn den Mund und saugte dran,nach ein paar Minuten ließ sie wieder los die Hand war an gesabbert und das essen weg. Nel drehte sich um " was seit ihr für komische Dinger und wieso gibt so viele von euch " fragte sie und blickte zu ganto rüber.

_________________
"Reden",//denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto Hikawara
Ex Kommandant der 1. weißen Einheit
avatar


Charakter Info
Alter:
Status: Vergeben
Zanpakuto: Kirie

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 5:56 pm

Ich eckelte mich davor was das kleine Mädchen dort machte doch wir mussten sie hier weck bringen, also nahm ich die kleine und Gumi an der Hand und lief wieder in das Café hinein wo ich mich mit den beiden in einer hinteren Ecke setzte. Zwar schauten uns die menschen immer noch sehr komisch an doch das war jetzt egal. Ich schaute das mädchen mit einem strengen blick an und verkniff mir meine gedanken.

_________________

Reden Denken Sumaru (Gantos Diener) Handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumi
1.Ex Vize der weißen Einheit
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 6:00 pm

Die kleine war ohneweiteres hin ein Hollow doch was machte sie hier nur in der Menschenwelt hatte sie sich etwa verirrt, oder wieso war sie hier. Vielleicht war sie auch im Auftrag von Aizen da, nein das wollte ich mir erst gar nicht vorstellen, als wie wieder drin waren sah ich wie Ganto sie sehr verärgert ansah und ich wusste mich nicht weiter zu helfen , sollte ich etwas sagen oder sollte ich mich da raus halten, ich wusste es nicht.
Doch Ich fing leise und wie immer schüchtern an zu sprechen und fragte die kleine.
"Sag mal du, was machst du hier überhaupt? Hast du dich verlaufen?" , ich setzte natürlich noch ein lächeln auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelliel
Ex 3. Espada
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 6:14 pm

Sie wurde auf ein mal in die Hand gekommen und in das Geschäft gebracht und auf ein Stuhl gesetzt was ihr gar nicht passte.Ihr blick wurde Langeweile,sie hasst Langeweile und krabbelte vom Stuhl und ging zu ganto wo sie sich auf den Schoß setzte.Als die Frau eine frage stehlt antwortet sie " ich und meine Brüder haben Fangen gespielt das ist mein Lieblings Hobby von mir und meinen Brüdern, wo ich wohne gibt es ganz viel Sand und auch viele Sandstürme .Ich war dran mit fangen aber war viel zu langsam,sie waren auf ein mal verschwunden und ein Sandsturm kam auf mich zu und das was mich noch erinnern kann ist das hier aufgewacht bin sagte sie mit kleiner lauter stimme.

_________________
"Reden",//denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto Hikawara
Ex Kommandant der 1. weißen Einheit
avatar


Charakter Info
Alter:
Status: Vergeben
Zanpakuto: Kirie

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 16, 2011 6:22 pm

"Also kommst du aus Hueco Mundo und was bist du dort?" , sie war also ein Hollow doch wie ich sie einschätze kein schlechter, vielleicht bildetete ich es mir auch nur ein aber ich mochte es keines falls das sie sich auf meinen schoß gesetzt hatte doch sie war ebend verspielt wie alle kinder. Mein blick wurde immer langweiliger und irgentwie war in meinen gesichtsaudruck eine null bock stimmung.

_________________

Reden Denken Sumaru (Gantos Diener) Handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleines Café   

Nach oben Nach unten
 
Kleines Café
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Kleines Problemchem mit meinen Forum...
» Besondere Schule :3
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Rpg Forum :: Bleach RPG Bereich :: Karakura Town-
Gehe zu: