Bleach Rpg Forum
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind eins von wenigen deutschen Bleach Foren die wirklich Aktiv sind auch wenn wir nur sehr wenige Mitglieder haben, geben wir nicht auf.

Werde doch ein Teil dieses Forum und zeige uns wie gut du Bleach kennst.

Lg Sue


Bleach
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Willkommen im Bleach Rpg Forum. Wir wünschen dir viel Spaß.

Neueste Themen
» alles gute sue
Do Aug 25, 2011 7:24 pm von Shigekazu

» Wörterspiel
Mi Aug 10, 2011 7:39 pm von Shigekazu

» Plauderecke 1.
Mo Aug 08, 2011 6:10 pm von Shigekazu

» Sosuke Aizen König der Arcanar
Mo Aug 08, 2011 12:39 pm von Ganto Hikawara

» Sues Zimmer
Mo Aug 08, 2011 12:24 pm von Sue

» Namensspiel
Mi Aug 03, 2011 9:58 am von Sue

» [Lance King][Shinigami/Krieger][unfertig]
Mo Aug 01, 2011 11:21 pm von Lance King

» Zahlenspiel
So Jul 31, 2011 8:39 am von Sue

» Stadt Land Fluß mal anders
So Jul 31, 2011 8:39 am von Sue

» x oder y?
So Jul 31, 2011 6:09 am von Gin

Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Do Sep 02, 2010 6:56 pm
Abwesenheitsliste
Hier werden die User aufgeführt die sich in diesem Forum abwesend gemeldet haben.

Gäste Malbuch

Ich wollt dem Forum eine Narricht hinterlassen, das kann man jetzt in diesem Gäste Malbuch machen.


Teilen | 
 

 [Gumi Kaboyashi][Ex Vizekommandant der 1. weißen Einheit][angenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gumi
1.Ex Vize der weißen Einheit
avatar


BeitragThema: [Gumi Kaboyashi][Ex Vizekommandant der 1. weißen Einheit][angenommen]   Do Jul 14, 2011 4:10 am

~Steckbrief~


Nachname:Kaboyashi
Vorname: Gumi
Spitzname: /
Alter: 89
Alter(äußerlich): 21
Größe: 174 cm
Gewicht: 54 kg
Geschlecht: weiblich
Sexuelle Orientierung: Hetero
Herkunft: Japan, Tokyo
Wiedergeburtsort:
80 Bezirk von West-Rukogai




~ Allgemeines zum Charakter ~

Aussehen:
Gumi ist eine sehr zierliche und mittelmäßige große Person, Ihr Körperbau ist schlank und sie hat straffe Haut. Außerdem ist Gumi wegen ihren auffallenden hell grünen Haaren und ihren türkisfarbenen Augen leicht und schnell wieder zu erkennen. In der Soul Society trägt Gumi wie jeder andere Shinigami die Shinigami Kleidung. Doch in der Menschenwelt gleicht ihre Kleidung wie die eines kleines Mädchen. Sie trägt einen Rock der ihr über die Knie geht und eine Art Top das aber duchgehent geht und dann trägt sie noch Strümpfe die ihr über die Knie gehen und zu guter Schluss eine Brille auf ihren Kopf.

Auftreten: Gumi ist eine sehr schüchterne Person, sie traut sich ohne fremde Hilfe niemand anderen anzusprechen. Sie ist auch sehr schnell nervös und kann sich immer nur sehr kurz auf etwas konzentrieren. Außerdem ist sie ein tottaler Tollpatsch obwohl sie alles nur gut meint.

Persönlichkeit: Gumi ist einer sehr nette Person. Sie ist sehr Hilfsbereit wenn es um etwas geht. Sie ist für jeden da und würde auch leider so gut wie sie ist jeden einen gefallen machen, auch wenn das nicht immer gut ist, da es auch mal eine nicht so gute Person sein kann. Gumi macht auch manchmal Selbstgespräche auch wenn jemand sogar in dessen nähe ist.

Vorlieben:
- Sie hat eine totale Vorliebe für die Person Ganto
- Gumi liebt Obst einfach über alles
- Sie mag es sehr wenn es Nacht ist und man nur lichter sieht von überall

Abneigung:
- Gumi hat ein totales ekeln gegen Insekten
- Sie mag es keines falls zu Kämpfe da es dort zu töte kommt
- Menschenmassen sind nicht ihr Fall da sie sehr schüchtern gegen andere Menschen ist

Hobbies: Sie geht gerne wenn sie in der Menschenwelt zu besucht ist am Meer schwimmen.

Ängste: Sie hat angst ihre Heimliche Liebe zu verlieren und ihre kleine Schwester und ihre Eltern

Ziele/Träume: Ihr Traum war es schon immer mit den 1. Kommandant der weißen Einheit zusammen zu sein, doch dieses ging nie in Erfüllung. Und so blieb dieser Traum nur geträumt.

Besondere Merkmale: Keine


~Kampfstatistik~

Stärken: Gumi kann sehr gut mit dem Schwert umgehen auch wenn man es bei ihr kaum vorstellen kann. Außerdem wurde sie sehr darauf Spezialiert schnell zu handeln und sich auch so entsprechend bewegen.

Schwächen: Sie hat eine sehr große schwäche dafür wenn man einen geliebten Menschen von ihr etwas antut, das sie dann einfach nicht mehr weiß was sie tut soll und sie denkt dann sofort das alles zu ende ist. Außerdem beheerst Gumi sehr wenig Kido was sehr schlecht für eine Shinigami ist.

Kampfstil:Ihr Kampfstiel ist schlicht und einfach. Sie Kämpft wie jeder anderer Shinigami mit ihren Zapakuto und benutz nur ihr Shikai. Denn sie kommt einfach noch nicht mit ihren Bankai klar, obwohl sie es schon längst sollte.

Ausrüstung:
- Ihr Zanpakuto
- Taschentücher
- Eine Uhr
Besonderes: /

Stats:
-Reiatsu:30
-Geschwindigkeit:70
-Stärke:20
-Zanjutsu:5
-Hakuda:5
-Kido:5
-Ausdauer:15



~Lebenslauf~

Bezugspersonen:

Yui Kaboyashi: Ist ihre kleine Schwester die sie über alles einfach liebt. Die beiden verstehen sich einfach in und auswendig und vertrauen sich auch alles an. Yui ist die einzige die weiß das Gumi in Ganto heimlich verliebt ist. Ab und zu besucht Yui, Gumi auch mal in der Menschenwelt und unternehmen dann sachen die Menschen tagtäglich so machen.

Kaede Kaboyashi: Ist ihre Mutter. Sie verstarb leider bei einem Auftrag den sie auszuführen hatte. Gumi ehrt ihre Mutter sehr, denn sie war nicht schüchtern sie war selbstbewusst und stark. Manchmal wünschte sich Gumi Kaede wieder zu ihr.

Akio Kaboyashi: Ist ihr ach so lieber Vater und doch so strenger Lehrer. Er lebt heute noch mit Yui in der Soul Society und ist einfach nur ein Bote der Shinigami. Doch er ist sehr stark und hat Gumi alles beigebracht was er von Schwertkunst weiß. Im Kampf mit ihn erweckte das Shikai von Gumi das erste mal.

Ganto Hikawara: Ist ihr ehemaliger 1.Kommandant der weißen Einheit gewesen. Doch was niemand wusste bis auf Yui das sie unsterblich in ihn verliebt ist. Einmal hatte sie versucht es ihn zu sagen doch das ging in der Hose weil in den Moment seine Schwester hinein geplatz war. Auch wenn er in der Soul Society als Hochverräter gilt ist er für sie immer noch der Traummann auf dieser Welt. Sie würde sogar für ihn sterben.

Geschichte:
Ein kleines Mädchen wurde geboren doch dieses Mädchen hatte wenig Glück bei der Geburt den sie starb wenige stunden in den Armen ihrer Mutten an einen Herz still stand. Die ganze Familie trauerte und das kleine Mädchen weil so so niedlich aussah und weil sie ein Wunschkind zweier Menschen gewesen war. Doch wohin das kleine Mädchen verschwand wusste niemand, doch irgendwann wurde sie in der der Soul Society wiedergeboren und bekam dort den namen Gumi. Sie kam gesucht auf dieser Welt und hatte auch eine neue Familie, die Kleine wurde sofort ins Herz geschlossen und sie begann dort auch in ruhe zu leben. Bis zu einen Tag an dem man erkannte das sie ein besonderes Reiatsu hatte und wurde dann somit in die Speziell Einheit untergebracht. Diese Einheit nannte sich die Weiße Einheit und sie wurde darauf spezialisiert Menos Grande zu vernichten. Sie lernte sehr schnell und wurde auch zu ihr glück Vizekommandantin der 1. weißen Einheit. Dort lernte Gumi einen Mann kennen in dem sie unheimlich verliebt war. Doch niemand wusste es und sie verbog es bis zu den letzten Tag in dem sie in der Soul Society war. Denn auf einmal wurde die weiße Einheit aufgelöst doch die meisten Mitglieder wussten nicht einmal warum das so war, und sie wurden aus der Gesellschaft verdrängt. Gumi verstand nicht warum es so war doch sie wollte so gerne eine Antwort. Doch bis heute hat sie noch keine, doch sie hatte einen Verdacht das Ganto ihre Heimliche liebe sowie auch der ehemalige 1. Kommandant der weißen Einheit etwas damit zu tun gehabt hatte. Doch dieses wollte sie einfach nicht glauben auch wenn dies die Wahrheit sein würde. Durch ihren Vater übrigens erweckte sich ihr Shikai und es hatte eine enorme Kraft. Nicht zu glauben wenn man bedenkt wie schüchtern doch das Mädchen ist. Doch Gumi hat immer gekämpft und wird es auch nicht aufgehen. Denn sie möchte das alles so wie früher ist. Das alle so wie früher sind. Doch dieses wird so wie es aussieht leider nicht möglich sein. Denn die Gesellschaft bricht auseinander. Heute ist Gumi nur noch sehr selten in der Soul Society , meistens nur um ihre Schwester Yui und ihren Vater zu besuchen.Denn die meiste Zeit verbringt sie in der Welt der Menschen wo sie auch ihre Heimliche liebe wieder traf. Doch mit ihn gesprochen hatte sie noch nicht denn dafür war leider noch keine Zeit.
Ab und zu schwingt das junge Mädchen noch ihr Schwert und sie hofft einfach das sie neue Freunde findet.


~ Sonstiges ~

Zweitcharaktere?: Nein
Regeln akzeptiert?: "In jeden Shinigami steckt ein Teil eines Hollows"
Avatarbild: Gumi Vocaloid
Bist du noch in anderen Foren? Wenn ja, welche?: In keine Weiteren
Schreibprobe:
Nun ich lief durch die Straßen von Kamerun, es war sehr heiß ich war genervt und ich schwitzte sehr sehr doll. Doch daran musste ich mich wohl jetzt gewöhnen auch wenn es ein eher ekeliges Gefühl war, ich fühlte mich einfach so schmutzig auch wenn ich vor kurzen erst geduscht hatte. Jedes Land hatte nun seine eigene Tradition, was ich auch sehr schön fand da nicht alle gleich waren doch was mich etwas anekelte was das essen hier es war anders als das in Japan auch wenn sie es so gerne mochten. Doch ich versuchte mich meinen Mitmenschen an zu passen und machte alles mit was ich noch aushielt. Eine Frau grüßte mich und ich grüßte mit einem freudigen „Guten Tag, liebe“, der netten Dame zurück.


Zuletzt von Gumi am So Jul 31, 2011 3:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto Hikawara
Ex Kommandant der 1. weißen Einheit
avatar


Charakter Info
Alter:
Status: Vergeben
Zanpakuto: Kirie

BeitragThema: Re: [Gumi Kaboyashi][Ex Vizekommandant der 1. weißen Einheit][angenommen]   Do Jul 14, 2011 1:00 pm

Sehr gute Bewerbung die Geschichte ist zwar noch etwas kurz doch sonst hast du alles hinein gebracht was man wissen sollte.

Schön das du schon mal eine gemacht hast, auch wenn das Rpg noch nicht richtig startet.

Ich werde meine Bewerbung auch heute machen und ich hoffe sie wird dann auch so angenommen. =)

_________________

Reden Denken Sumaru (Gantos Diener) Handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumi
1.Ex Vize der weißen Einheit
avatar


BeitragThema: Re: [Gumi Kaboyashi][Ex Vizekommandant der 1. weißen Einheit][angenommen]   Do Jul 14, 2011 1:04 pm

Vielen dank ich werde aber etwas hinzufügen wenn mir noch mehr einfällt. Das war eigentlich nur eine Kurz Verfassung und ich werde sie heute noch mal überarbeiten aber ich sage dir dann bescheid wenn ich dieses getan habe =)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto Hikawara
Ex Kommandant der 1. weißen Einheit
avatar


Charakter Info
Alter:
Status: Vergeben
Zanpakuto: Kirie

BeitragThema: Re: [Gumi Kaboyashi][Ex Vizekommandant der 1. weißen Einheit][angenommen]   Do Jul 14, 2011 1:20 pm

Okey alles klar dann gibt mir bitte bescheid Very Happy

_________________

Reden Denken Sumaru (Gantos Diener) Handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Gumi Kaboyashi][Ex Vizekommandant der 1. weißen Einheit][angenommen]   

Nach oben Nach unten
 
[Gumi Kaboyashi][Ex Vizekommandant der 1. weißen Einheit][angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Rpg Forum :: Infos zum RPG :: Chrakteranmeldung :: Angenommende Charaktere-
Gehe zu: