Bleach Rpg Forum
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind eins von wenigen deutschen Bleach Foren die wirklich Aktiv sind auch wenn wir nur sehr wenige Mitglieder haben, geben wir nicht auf.

Werde doch ein Teil dieses Forum und zeige uns wie gut du Bleach kennst.

Lg Sue


Bleach
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Willkommen im Bleach Rpg Forum. Wir wünschen dir viel Spaß.

Neueste Themen
» alles gute sue
Do Aug 25, 2011 7:24 pm von Shigekazu

» Wörterspiel
Mi Aug 10, 2011 7:39 pm von Shigekazu

» Plauderecke 1.
Mo Aug 08, 2011 6:10 pm von Shigekazu

» Sosuke Aizen König der Arcanar
Mo Aug 08, 2011 12:39 pm von Ganto Hikawara

» Sues Zimmer
Mo Aug 08, 2011 12:24 pm von Sue

» Namensspiel
Mi Aug 03, 2011 9:58 am von Sue

» [Lance King][Shinigami/Krieger][unfertig]
Mo Aug 01, 2011 11:21 pm von Lance King

» Zahlenspiel
So Jul 31, 2011 8:39 am von Sue

» Stadt Land Fluß mal anders
So Jul 31, 2011 8:39 am von Sue

» x oder y?
So Jul 31, 2011 6:09 am von Gin

Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Do Sep 02, 2010 6:56 pm
Abwesenheitsliste
Hier werden die User aufgeführt die sich in diesem Forum abwesend gemeldet haben.

Gäste Malbuch

Ich wollt dem Forum eine Narricht hinterlassen, das kann man jetzt in diesem Gäste Malbuch machen.


Teilen | 
 

 [Tu Odelschwanck Nelliel][Ex 3. Espada][Angenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Nelliel
Ex 3. Espada
avatar


BeitragThema: [Tu Odelschwanck Nelliel][Ex 3. Espada][Angenommen]   Sa Jul 16, 2011 5:00 pm

~Steckbrief~


Nachname:Tu Odelschwanck
Vorname: Nelliel
Spitzname:Nel
Alter: Unbekannt
Alter(äußerlich): Kind 7,Erwagsen 18
Größe: Große form:1,76 m ,Kleine form:
Gewicht:Große form:63 kg
Geschlecht: weiblich ♀
Sexuelle Orientierung: Bi
Herkunft: Kann sie sich nicht dran erinnern
Wiedergeburtsort: Hueco Mundo




~ Allgemeines zum Charakter ~

Aussehen: In der Kinderform
Spoiler:
 

Erwagsene Form
Spoiler:
 
Auftreten: Nel ist in ihrer Kinder Form recht lebhaft oder ist recht Tolpatschig, was ihr oft ihn Schwierigkeiten bringt.In ihrer echten Form wirkt sie mehr die ruhige ,konzentrierte Kämpferin was man an ihre Haltung schon sieht.Aber wenn es nicht um Kämpfen geht ,ist sie recht friedlich und eine nette Person.
Persönlichkeit: Nels persönlichkeit ist stark von ihrer derzeitigen Form abhänig. Da sie als Kind doch eher verspielt und lustig ist. Auch ist sie in dieser Form ein kleiner Tollpatsch was sie aber nicht gross stört. In ihrer eigentlichen Gestalt , ist sie eher ruhiger und kontzentriert, was aber nichts daran ändert das sie eine sehr nette Person ist.
Vorlieben:
*Mit ihren adoptierten Hollow-Brüdern Fangen spielen
*Süßes
*Spaß haben
Abneigung:
*Espada
*unfreundliche Typen
*Langeweile
Hobbies: Mit ihren adoptierten Hollow-Brüdern Fangen spielen
Ängste:Ihre adoptierten Hollow-Brüdern zu verlieren.
Ziele/Träume: Die Espadar zu vernichten.
Besondere Merkmale: Ihre Türkis Haaren und den roten strich auf ihren Gesicht.Genau so ihre halbe Skeletkopf auf ihren kopf ist. Hat ein riesen 3 auf den Rücken.


~Kampfstatistik~

Stärken:
- Zanjutsu
- Hakuda
- als Kind kann sie wunden heilen
Schwächen:
- Als Kind kann sie nicht Kämpfen
- muss sich immer nach einem Kampf in ihre Kindesgestalt verwandeln
- sie will jedem helfen was sie oft in gefahr bringt
Kampfstil:Zanjutsu genau so wie Hakuda
Ausrüstung: Hat nur ihr Schwert
Besonderes: Nelliel kann, wenn sie in ihrer ursprünglichen Gestalt ist, ihre Resurreccion aktivieren, jedoch verbraucht diese ein Immenses vorkommen an Reiatsu. In dieser ist sie außerdem dazu in der Large ihre Attacke Lanzardor Verde einzusetzen.

Stats:
-Reiatsu:25
-Geschwindigkeit:30
-Stärke:25
-Zanjutsu:25
-Hakuda:30
-Kido:=
-Ausdauer:15


~Lebenslauf~

Bezugspersonen:Dondochakka Birstanne
Ist ein großer Hollow, dessen Gesicht der einer Tiki Maske erinnerte.

Pesche Guatiche
Er ist ein Hollow dessen Maske, dem Kopf eines Käfers ähnelt. Er hat einen violetten Körper und trägt nur einen Fundoshi. Er scheint nicht viel von Kämpfen zu halten und war derjenige der vorschlug Nel zu beschützen.


Geschichte:
Nelliel war einst ein Espada in Aizens Armee und hielt den Rang der 3. Espada. Während ihrer Zeit als Nr.3 wurde sie ständig von Nnoitra zum Kampf herausgefordert, der beweisen wollte, dass Männer stärker sind als Frauen. Nelliel war in jedem Duell siegreich. Auch waren Nel und Nnoitra öfters gezwungen gemeinsam Missionen für Aizen auszuführen. Bei denen Nelliel Nnoitra auch das Leben rettete. Dieser wollte den Grund für ihr Handeln erfahren, und als diese ihm sagt, dass sie es tue, weil er schwäche war als sie selbst, verabscheute er sie noch mehr. Später arbeitete Nnoitra mit Szayelaporro Granz (damals noch kein Espada) zusammen, um einen Schleichangriff auf Nelliel zu verüben. Nnoitra entriss Nelliels Fracción, Pesche und Dondochakka, ihre Masken, sodass er sie reizte und sie einen Kampf mit ihm begann. Mithilfe einer Apparatur von Szayelaporro gelang es Nnoitra jedoch, Nelliels Deckung zu brechen, was zur Folge hatte, dass er es schaffte, sie mit seinem Zanpakutō am Kopf zu treffen. Vier Zähne ihrer Maske brachen ab, es bildete sich an dem Rest, der sich noch auf ihrem Kopf befand, ein Riss und die Narbe an ihrer Stirn entstand. Kurz darauf warf Nnoitra die noch immer bewusstlose Nellliel von einem der Türme Las Noches' und übergab sie ihrem Schicksal. Bis ihre Wunden verheilt sein würden und sie nach Las Noches zurückkehren würde, nahm er sich vor, sie zu übertrumpfen und noch stärker als sie zu werden, was jedoch durch Neliels Werdung zum Kind, die (Szayels Theorie nach) durch das Ausströmen ihres Reiatsus aus ihrer Wunde, hervorgerufen werden könnte, dieser Plan zunichtegemacht. Nachdem diese kurze Zeit danach erwachte und sich durch die Verletzung ebenfalls hervorgerufene Amnesie an nichts mehr erinnern konnte, beschlossen Dondochakka und Pesche, sie für immer von allem Schlechten zu beschützen und sie nie wieder an ihre Vergangenheit zu erinnern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumi
1.Ex Vize der weißen Einheit
avatar


BeitragThema: Re: [Tu Odelschwanck Nelliel][Ex 3. Espada][Angenommen]   Sa Jul 16, 2011 5:06 pm

Also ich habe nichts an diese Bewerbung auszusetzten außer das das zweite Bild leider bei mir nicht funktioniert, sonst hast du alles drin und bist auch somit angenommen =)

Herzlich Willkommen in unser niedliches Rpg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Tu Odelschwanck Nelliel][Ex 3. Espada][Angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?
» Lillinette Gingerback [ Partner/Begleiterin | Orihime ]
» Buchkapitel angenommen
» Sailor Mars [angenommen, Sailor Fire]
» Sailor Rainbow [noch nicht angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Rpg Forum :: Infos zum RPG :: Chrakteranmeldung :: Angenommende Charaktere-
Gehe zu: