Bleach Rpg Forum
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind eins von wenigen deutschen Bleach Foren die wirklich Aktiv sind auch wenn wir nur sehr wenige Mitglieder haben, geben wir nicht auf.

Werde doch ein Teil dieses Forum und zeige uns wie gut du Bleach kennst.

Lg Sue
Bleach Rpg Forum
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind eins von wenigen deutschen Bleach Foren die wirklich Aktiv sind auch wenn wir nur sehr wenige Mitglieder haben, geben wir nicht auf.

Werde doch ein Teil dieses Forum und zeige uns wie gut du Bleach kennst.

Lg Sue
Bleach Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bleach
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Willkommen im Bleach Rpg Forum. Wir wünschen dir viel Spaß.

Neueste Themen
» alles gute sue
[Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] EmptyDo Aug 25, 2011 7:24 pm von Shigekazu

» Wörterspiel
[Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] EmptyMi Aug 10, 2011 7:39 pm von Shigekazu

» Plauderecke 1.
[Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] EmptyMo Aug 08, 2011 6:10 pm von Shigekazu

» Sosuke Aizen König der Arcanar
[Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] EmptyMo Aug 08, 2011 12:39 pm von Ganto Hikawara

» Sues Zimmer
[Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] EmptyMo Aug 08, 2011 12:24 pm von Sue

» Namensspiel
[Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] EmptyMi Aug 03, 2011 9:58 am von Sue

» [Lance King][Shinigami/Krieger][unfertig]
[Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] EmptyMo Aug 01, 2011 11:21 pm von Lance King

» Zahlenspiel
[Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] EmptySo Jul 31, 2011 8:39 am von Sue

» Stadt Land Fluß mal anders
[Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] EmptySo Jul 31, 2011 8:39 am von Sue

» x oder y?
[Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] EmptySo Jul 31, 2011 6:09 am von Gin

Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Feb 28, 2021 12:52 pm
Abwesenheitsliste
Hier werden die User aufgeführt die sich in diesem Forum abwesend gemeldet haben.

Gäste Malbuch

Ich wollt dem Forum eine Narricht hinterlassen, das kann man jetzt in diesem Gäste Malbuch machen.


 

 [Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ganto Hikawara
Ex Kommandant der 1. weißen Einheit
Ganto Hikawara



Charakter Info
Alter:
Status: Vergeben
Zanpakuto: Kirie

[Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] Empty
BeitragThema: [Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]]   [Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] EmptyDo Jul 14, 2011 5:10 pm

~Steckbrief~


Nachname: Hikawara
Vorname: Ganto
Spitzname:Ganti
Alter: 116
Alter(äußerlich): 29
Größe: 197 cm
Gewicht: 79 kg
Geschlecht: männlich
Sexuelle Orientierung: Hetero
Herkunft: Japan, Akita
Wiedergeburtsort: Bezirk von Süd-Rukongai




~ Allgemeines zum Charakter ~

Aussehen:
[Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] Fd53f45e

Ganto ist sehr groß doch trotz seiner größe ein schlanker Mann er hat Lila farbende Lange Haare und lilafarbende Augen. Außerdem trägt er meisten einen Anzug mit einer schwarzen Krawatte. Doch sein Jakett ist so offen das man die Keavatte und sein braunes Hemd dort drunter sieht. Doch ab und zu Trägt er auch noch andere sachen doch meistens einen Anzug.

Auftreten: Ganto tritt sehr misteriös auf und verschwindet so auch wieder doch er ist zu jeden freundlich und kann es einfach nicht lassen zu helfen. In der Schule als lehrer ist er recht streng doch er kann auch wenn er will sehr gerfühlsvoll sein.

Persönlichkeit: Ganto ist eine sehr nette und hilfsbereite Person. Zunehm ist er noch sehr anständig und zu jeden Höflich auch wenn dieser mal nicht so ist.
Vorlieben:
~ Wein und anderen Alkohol
~ Hübsche Frauen( dieses zeigt er aber nicht jeden das er das tut)
~ lesen
~ etwas erschaffen
~ Kirschen
Abneigung:
~ Shinigamis und Hollows
~ aufzuräumen
~ zu kochen
Hobbies: Er erschafft gerne dinge die doch kein anderer erfunden hatte und er bringt gerne kinder etwas bei.
Ängste: Er hat davor angst noch weiter gejagt zu werden als man es eh schon tut.
Ziele/Träume: Er will wieder der sein der er einmal war.
Besondere Merkmale: Hat in der Welt der Menschen eine Augenklappe um das rechte Auge.


~Kampfstatistik~

Stärken:
~ ist sehr Intelligent
~ beherscht viele Kidos.
~ hat sehr viel Reiatsu

Schwächen:
~ hat werder Shikai noch Bankai
~ rastet sehr schnell aus wenn es um seine Familie geht.

Kampfstil: Ganto steckt die meiste Zeit in einem Gigai und wenn er dann doch mal als Shinigami unterwegs ist dann benutzt er nur Kido.
Ausrüstung:
Außer seiner Kleidung trägt er nichts weitere bei sich.
Besonderes: Ganto ist lehrer in einer Schule in Karakura Town.

Stats:
-Reiatsu:30
-Geschwindigkeit: 30
-Stärke: 15
-Zanjutsu: 15
-Hakuda: 15
-Kido: 30
-Ausdauer: 15

~Lebenslauf~

Bezugspersonen:

Aliona Hikawara (Mutter): Ist seine Mutter und eine ganz wichtige person. Er leibt sie einfach über alles und könnte ihr nie etwas antuen. Ob wohl sie sich auch nach dessen verrat was es eigentlich nicht war entfernt hatte kann und will er sie nicht hassen dafür ist sie ihn zu viel wert.


Tyler Hikawara (Vater) : Ist sein streger vater. Die beiden hatten noch nie wirklich eine bindung zu einander doch waren immer Sohn und Vater. Auch wenn es nicht immer leicht für beide waren waren sie immer für einander da.

Sue Hikawara (schwester): Sie ist die einzige die wirklich weiß wie er sich fühlt, er teilt alles mit ihr und erzählt Sue auch viele sachen. Er ist einfach glücklich das Sue immer für ihn da ist und das sie immer hinter ihn steht auch wenn es mal nicht so besonders gute Tage gab.

Gumi (Vize): zu Gumi hatte Ganto eigentlich nicht so eine richtige verbindung doch die zwei hatten sehr viel in der Soul Society zu tun, und er hat sie auch sehr in sein herz geschlossen auch wenn er es ihr nicht so wirklich zeigt.

Tsukiko Sasotore (Ehemalige Freundin/Verstorben): War seine erste Menschliche freundin er hatte sie einfach über alles geliebt. Und sie kamen auch sehr gut miteinander aus. Er würde nie ein schlechtes wort über Tsukiko verlieren dafür liebt er sie einfach noch zu sehr.

Sosuke Aizen (Freund): War ein Kindheitsfreund. Sie sind zusammen groß geworden und haben vieles zusammen gemacht. Sogar entfindungen haben sie getan doch dann brach die freundschaft zusammen denn dieser nurzte seine für böse zwecke. Und so trennten sich die beiden. Zwar wollte Ganto es nicht glauben doch dieses musste er so hinnehmen.

Geschichte:

Und da war ich nun ich war ein gesunder kleiner Junge und kam sofort in der Soul society zu Welt. Doch sagt man nicht das Mann immer zwei leben hat doch wieso hatte ich nur eins. Vielleicht war ich etwas was auf der Erde im Bauch meiner Mutter schon verloren gegangen ist. Ich weiß es ist doch jetzt bin ich hier und liege in den Armen meiner Mutter. Sie ist warm und ich höre stimmen von wem Meinen Vater? Meinen Großeltern? oder gar von anderen Verwandten.Viele Momente in meinen Leben vergingen so schnell und ich konnte erst mit meinen 6 Lebensjahr richtig denken. Wieso nicht früher? War das das Leben eines Menschen oder Geistes. Also nun war ich Sechs und wurde von Meinen Vater zu einer Akademie gebracht wo man Shinigamis oder so etwas ausbildete. Ich hatte so eine komische energie doch wie sie heiß habe ich leider wieder vergessen. Ich kam nun in diese Klasse rein und setzte mich neben einen jungen hin. Was ich genau da sollte wusste ich nicht doch ich sollte zu etwas ausgebildet werden. Ich hörte die Frau gar nicht zu und war ganz woanders ich wollte einfach wieder nach hause doch dieses ging ich musste hier bleiben und freundete mich schließlich mit meinen tischn achbar an. Er hieß Aizen und wir verstanden uns sehr gut. Ob wohl ich nicht der mensch war der gerne mit anderen redete hatte ich sehr viel spaß und er hatte mich auch sehr motiviert hier mit zu machen und so wurden wir nach jahren sehr gute freunde und wir bekamen einen entsprechenden rang. Sie sagten mir da ich ein anderes Reiatsu hatte und so für eine bessere position bekomme. Doch Aizen bekam auch eine sehr gute er wurde Vizekomanndant der 5. Division. Unse wege trennten sich doch wir sahen uns immer noch sehr oft. Und waren so wie früher. Ab und zu arbeitete ich in eine forschungsabteilung und war sehr intelligent und klug was die forschung an geht. ich erfund viele neue dinge doch die meisten waren unbrauchbar. Ich stellte oft Aizen meine Projekte vor und er fand sie gut. Ich war damals der glücklichste Shinigami der ganzen weiten welt doch was dann passiert war mir gar nicht so recht. Er benutze meine vorschungen für schlechtes und so dachten alle das ich ihn geholfen hatte schlimmes zu tun. Da ich werder ein Shikai noch bankai besitze konnte ich mir nicht selbst helfen und so wurde ich von der Soul Society verbannt und flüchtete in die Welt der Menschen. Ich wusste nicht was ich Sue sagen sollte sie vertraute mir immer doch dieses mal war sie geschockt ich fühlte mich verloren ganz anders. Und so fing ich ohne jeden ein neues Leben in der Welt der Menschen statt. Es war neu. Ich vermisste alle die ganze weiße einheit Gumi meine vizekommandantin. Sue meine Eltern und viele mehr bis ich die Frau meines lebens kennen lernte. Sie hieß Tsukiko und war die beste Frau in meinen ganzen leben. Sie war für mich in der Zeit da und wusste was ich durch gemacht hatte.Schließlich waren wir ein Paar und ich hatte ihr alles über mich erzählt. Wer ich war, was ich durchgemacht hatte und was ich überhaupt in wirklichkeit bin. Und sie akzeptierte es. Ich dachte mein Leben würde so laufen wie ich es wollte doch dann wurde Tsukiko von einen hollow umgebracht. Ich war zerstört und kam erst jahre nicht aus meinen haus. Doch dann rappelte ich mich neu auf und wurde lehrer in der stadt wo ich wohnte. Doch dann kam Sue zu mir sie hatte alles erfahren und wollte hinter mir stehen ich war so glücklich und so fing ich zum dritten mal ein neues leben an. Sue besuchte mich ab und zu und machte mir immer wieder neuen mut und brachte mir auch nützliche Informationen aus der Soul society. Ich danke sie so sehr. Denn sie war die einzige die immer für mich da war. Und so ging mein leben weiter.Was mit Aizen und der rest passiert ist weiß ich nicht ich hörte nur immer informationen über die.
Nach oben Nach unten
Gumi
1.Ex Vize der weißen Einheit
Gumi



[Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] Empty
BeitragThema: Re: [Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]]   [Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] EmptyFr Jul 15, 2011 11:31 pm

Okey angenommen Smile Jetzt musst du nur noch die Wichtigen Daten der Shinigamis machen dann bist du soweit fertig Very Happy

Edit: Ich verschiebe dieses Thema noch nicht erst wenn du die Shinigami Daten herein geschrieben hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Ganto Hikawara
Ex Kommandant der 1. weißen Einheit
Ganto Hikawara



Charakter Info
Alter:
Status: Vergeben
Zanpakuto: Kirie

[Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] Empty
BeitragThema: Re: [Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]]   [Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] EmptyFr Jul 15, 2011 11:35 pm

Ist okey dann mache ich es mal ebend habe ja nicht sehr viel einzufügen
Nach oben Nach unten
Ganto Hikawara
Ex Kommandant der 1. weißen Einheit
Ganto Hikawara



Charakter Info
Alter:
Status: Vergeben
Zanpakuto: Kirie

[Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] Empty
BeitragThema: Shinigami Daten   [Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] EmptyFr Jul 15, 2011 11:38 pm

Wichtige Daten für Shinigamis


Name des Charakters: Ganto Hikawara
Alter des Charakters: 116
Rang des Charakters: Ex kommandant der 1. weißen Einheit.
(Hat die stärke eines drittklassigen Shinigami)

Zanpakuto

Name: Besitzt noch keins aber es ist vorgesehen Very Happy
Aussehen: /
Schwert Geist: /


Shikai

Befreiungsspruch: /
Aussehen: /
Fähigkeiten: /
Techniken: /


Bankai

Name: /
Aussehen: /
Fähigkeiten: /
Techniken:/
Nach oben Nach unten
Ganto Hikawara
Ex Kommandant der 1. weißen Einheit
Ganto Hikawara



Charakter Info
Alter:
Status: Vergeben
Zanpakuto: Kirie

[Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] Empty
BeitragThema: Re: [Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]]   [Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] EmptyFr Jul 15, 2011 11:39 pm

So habe es fertig gemacht. Wie gesagt nicht sehr viel.
Nach oben Nach unten
Gumi
1.Ex Vize der weißen Einheit
Gumi



[Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] Empty
BeitragThema: Re: [Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]]   [Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] EmptyFr Jul 15, 2011 11:40 pm

Ist Okey jetzt ist es angenommen ich hoffe da kommt wirklich noch etwas. ;P
Nach oben Nach unten
Ganto Hikawara
Ex Kommandant der 1. weißen Einheit
Ganto Hikawara



Charakter Info
Alter:
Status: Vergeben
Zanpakuto: Kirie

[Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] Empty
BeitragThema: Re: [Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]]   [Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] EmptySa Jul 16, 2011 12:37 am

Ja klar doch jetzt bleibt es erst einmal so. Ich sage dir dann wieder bescheid sollte sich etwas ändern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] Empty
BeitragThema: Re: [Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]]   [Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]] Empty

Nach oben Nach unten
 
[Hikawara Ganto][1. Ex Kommandant der weißen Einheit][Angenommen]]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gumi Kaboyashi][Ex Vizekommandant der 1. weißen Einheit][angenommen]
» [Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][Angenommen]
» [Tu Odelschwanck Nelliel][Ex 3. Espada][Angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Rpg Forum :: Infos zum RPG :: Chrakteranmeldung :: Angenommende Charaktere-
Gehe zu: